Selias oder Silias

Gast

Wir können uns immer noch nicht Zwischen diesen beiden Namen für unseren Prinzen entscheiden.
Welchen würdet ihr wählen?

Und auch der ZN bereitet noch Probleme.
Welcher passt am besten und welcher ist am schönsten?
Steven
Sydney
Samuel
Swantje
Silvan
Silvin
Senon
Sevin

Die ersten 4 haben Familiäre Gründe.
Vielen Dank schon mal.

Antworten

Gast

Die erste Zeile in meinem Komentar sollte natürlich
Selias oder Silias heißen.

Zur Zeit tendieren wir zu Silias Silvan

Gast

Silvan - das ist so ein toller name!! =)

Gast

Selias oder Silvan

Wir haben unsere Liste gekürtzt.
Steven
Sydney/Sidney
Samuel
Silvan

Gast

Ich finde Selias etwas schöner

Steven 2+
Sydney 4
Samuel 1
Swantje 5
Silvan 1
Silvin 2-
Senon 3
Sevin 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche einen namen

Ich weiß nicht wie ich mein mädchen nennen soll das in 2 wochen kommen soll es sind schon welche in der eng...

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...

Viertes Kind im Anmarsch

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annette

Kommentar von Annette

Ich habe auch früher mit meinem Namen gehadert, weil alle anderen Petra, Sabine oder Monika hießen. Aber in...

Jungenname Paul

Kommentar von Pauls Mama

Ich fand den Namen als Kind schon toll und Mein Sohn wurde ein Paul. Und der Name passt perfekt. Alle rufen...

Mädchenname Ermenhilde

Kommentar von Lisa

Ermen- hat wahrscheinlich die gleiche Herkunft wie Irmin-. und da gibts ja auch den doch recht bekannten Na...