zu uns gesellt sich...

Gast

Hallo!

Zur Zeit ist der Stand der Dinge, daß sich zu unseren Söhnen

Norik und Fabio eine ENYA gesellt......

Mal sehen ob das so bleibt......

Gruß Ronja

Antworten

Gast

Enya ist ein super Name.
Werde meine Tochter (wenn ich eine bekomme) auf jeden Fall auch so nennen!

Bekommt sie einen ZN?

Gast

Enya ist ein schöner Name !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Endlich Schwanger!

Ich bin 21 Jahre alt und bin endlich Schwanger!Ich erwarte jetzt ein Mädchen und der ET ist am 11.3.09!Such...

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mariella

Kommentar von Dijana

Meine kleine Tochter (9 Monate) heißt Mariella-Louisa. Ein schöner Name!!! ;-)

Jungenname Emil

Kommentar von Anna

Emil ist Spitze! Wie wär es mit Emil und Franz? Kerstin hast Du dich schon entschieden? Emil und Emma einfa...

Jungenname Matti

Kommentar von Millamama

@Bine: Ist ja lustig! Unsere Tochter heißt Milla und wir überlegen, einne Jungen zukünftig eventuell Matti ...