Plauderecken Juli 2013 - Seite 14

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juli 2013.

Übersicht der im Juli 2013 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Wie findet ihr ?...

Ich werde Onkel :D Meine schweste hatt mich nach namen gefrag...Sie findet die Namen Gut: Junge:Milav,Kiran,Sorgjin und Preston. Mäd...

  • Erstellt von Olando
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Ist das normal von den Eltern?

Hallo! Mein Name ist Aniya, ich werde aber nur Anni genannt :) Letztens waren wir bei alten Bekannten, die mittlerweile Kinder haben. ...

  • Erstellt von Anni
  • 27 Kommentare
Vornamensuche

Mäuschen sucht Namen

Hallo lieber PE-ler, in 2 Monaten bekommen wir noch ein mal Nachwuchs, wenn auch ziemlich spät. Wir sind immer noch auf der Suche, nach ein...

  • Erstellt von Daniela
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Wie gefällt Euch der Name Evelyn?

Wie gefällt Euch der Name Evelyn? (Ich finde ihn sehr schön!) Findet ihr, dass der Name eher modern ist oder altmodisch , oder neutral? ...

  • Erstellt von Nina
  • 7 Kommentare
Vornamensuche

Alina , Larissa und ....?

Hi Leute . Ich bin Daniela (27) und erwarte im September mein drittes Kind. Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Las...

  • Erstellt von Daniela
  • 9 Kommentare
Namenbewertung

Umfrage " oder "

Hallo,ich bin Milana (25) und möchte mal sowas wie eine Umfrage machen. Welchen Name findet ihr besser? Mädchen: 1 Isabella oder 2 Al...

  • Erstellt von Milana
  • 10 Kommentare
Vornamensuche

Mädchenname zu Magdalena?

Hallo :) Wir bekommen nun nach unserer Tochter Magdalena ein zweites Mädchen. Nur leider haben wir noch keinen Namen für die kleine Maus. Ha...

  • Erstellt von Katrin
  • 7 Kommentare
Sonstige Themen

NAMEN DES MONATS JUNI STEHEN FEST

Hallo ihr Lieben ;-) Wie jeden Monat möchte ich euch nun die Namen verkünden. Danke für euer Mitmachen! Die Namen des Monats Juni sind...

  • Erstellt von Nette
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Wie findet ihr den Namen Bella? Vergebbar?

Hallo liebe Community. Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr den Namen Bella bewerten würdet. 1 (Gefällt mir gar nicht) - 10 (Gefällt mir sehr...

  • Erstellt von Sophie
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Mädchen Name mit 'R' gesucht

Huhu ,ich suche ein schönen leichten und Internationalen Namen . ich komme leider gar nicht klar ,weil alle mir die Namen ,die ich mir ausge...

  • Erstellt von Dilané
  • 14 Kommentare
Vornamensuche

Passender Name gesucht..♥

Kennt jemand Namen die auf Russisch, Italienisch, Englisch und Deutsch gleich ausgesprochen werden? Können auch häufige Namen sein oder sehr...

  • Erstellt von Vanessa
  • 8 Kommentare

Zeige Plauderecken 651-664 von 664

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.