Wie findet ihr ?...

Gast

Ich werde Onkel :D Meine schweste hatt mich nach namen gefrag...Sie findet die Namen Gut:


Junge:Milav,Kiran,Sorgjin und Preston.

Mädchen:Elis,Martha,und Jyn.


Jetzz Wollte ich euch fragen : Welcher Name gefällt euch am besten davon ? :) danke schonmal

Antworten

Gast

Hallo Onando!

Von den Mädchennamen gefällt mir am bsten Martha-der Name ist wunderschön!

Von den Jungennamen gefällt mir keiner so richtig, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Kiran nehmen!

Gast

Milav, Martha und Elis (lieber Eliz)

Gast

Ich finde Milav und Elis am schönsten:)

Gast

Milav und Martha gefallen mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jara

Hallo, wir würden unsere Tochter gerne Jara nennen,mein Mann und ich haben den Namen neulich in der Stadt g...

namessuche

Meine schwester charlotte bekommt in 3 monaten ihr erstes kind, ein mädchen. aber leider habe immer noch ke...

JUHU! bin in der 8.woche!!!

Hallo, war heute beim FA und bin in der 8. Woche (genauer 7+1). Wer ist auch schwanger und möchte mit mir q...

Theresa: ja oder nein?

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut...