Mädchenname Bobby oder Bobbie?

Gast

Findet ihr die Schreibweise Bobby oder Bobbie schöner?

Antworten

Gast

Beides schlimm!
Hört sich nach Spitzname an, wüsste aber nicht, zu welchem Namen!
Würde dringend davon abraten!!!

Gast

weder noch, nicht mal für einen Jungen, geschweige denn für ein Mädchen. Denkt auch mal an das Kind.

Gast

Ich denke dabei erstmal an ein kleines Auto aus Plastik, das fast jedes Kleinkind hat. ;)

Bobby als Spitzname:
Sehr schön, süss.
Als richtiger Name: Nein.

Für Mädchen finde ich ihn schöner als für Jungs.

Gast

der Name* ^^'

Gast

Auch ich muss sagen, dass der Namen für ein Mädchen eher unpassend ist. Ich finde Bobbie auch schöner. LG

Gast

Das arme Kind. Glaub mir, bei Bobby/Bobbie denkt jeder erst an Jungs.

Ich weiß wovon ich spreche! Bei meinen Namen denkt jeder erst an Mädchen -.-

Aber wenn es denn umbedingt sein muss, nehmt Bobby

Gast

Hallo,

ehrlich gesagt gefallen mir beide Namen für ein Mädchen nicht! :)
Würde dann aber doch Bobbie nehmen.

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und Söhnchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entwicklung

Was sehr wichtig ist infomiert euch wegen impfungen! bin eine impfgegnerin habe vieles über impfungen geles...

Zu altmodisch?

Hallo, ich werde bald Mutter eines Sohnes, und wir finden 6 Namen sehr schön. ber allen, denen wir sie geze...

Welche Schreibweise?

Kaya Caya Kaja Caja Oder doch Kayla? Was findet ihr schöner? Liebe Grüße vo Victoria

Sam?

Hallo, ich bin Gabi, 26 Jahre alt. Ich habe bereits eine wunderbare Tochter:Gracia! Nun erwarte ich einen J...

Sam, Thanh oder Kinh?

Hallo nochmal! Der Name für unseren Kleinen ist nun fast entschieden. Er wird entweder Sam, Thanh oder Kinh...