Wie findet ihr den Namen Bella? Vergebbar?

Gast

Hallo liebe Community. Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr den Namen Bella bewerten würdet. 1 (Gefällt mir gar nicht) - 10 (Gefällt mir sehr). Würdet ihr euer Kind so nennen? Das der Name andauernd mit der Bella aus Twilight assoziiert wird, finde ich schade. Auch sagen viele, dass der Name ein Hundename sei. Finde ich allerdings nicht. Wenn ich mein Hund Anna nennen würde, dann ist es ja auch nicht gleich ein Hundename, oder? Ich bedanke mich für alle Antworten. LG Sophie :)

Antworten

Gast

Sorry, meine Punkte:

Bella 9,5 Punkte - Isabella wäre 10 Punkte :-)

Gast

Hallo Sophie!

Ich finde auch, dass Bella ein sehr schöner Name ist und absolut vergebbar!

1.Twilight kenne ich gar nicht richtig, würde ich also nie mit dem Film in Verbindung bringen, außerdem wäre dann ja fast gar kein Name mehr vergebbar, weil die meisten Namen in irgendeinem Film vorkommen werden,....

2.Bella ist sowohl für Menschen als auch für Hunde zu vergeben, passt immer, der Name ist eben einfach schön!

3.Bella ist sehr schön, Isabella finde ich noch einen Hauch schöner, Bella wäre dann die Abkürzung!
Aber wie gesagt, beide Namen sind sehr schön!

Lg und alles Gute

Gast

Ich gebe Bella 9 Punkte. Ich heiße Isabel, werde aber von jedem (auch Lehrer, Eltern...) Bella genannt. Ich finde überhaupt nicht, dass das ein Hundenname ist. Und wegen Twilight: Ich denke bei dem Namen nicht sofort daran und wenn das so ist, kann man sein Kind auch nicht mehr Elena, Lilly, Hermine, Lena... nennen. Und in 10 Jahren werden nur noch wenige Twilight kennen.

Gast

1. Bello ist ein Hundename, Bella nicht.

2. Die Bedeutung ist toll.

3. Wenn dein Kind im alter ist wo man Dinge wie twiligh mag (also in frühestens 8-10 Jahren) kennt das doch eh kein Mensch mehr!

Fazit: Nehmt Bella. Ich gebe ihm 9 Punkte :)

Gast

Hallo,

Bella ist ein wunderschöner Name - wie die Bedeutung!
Ich finde ihn für ein kleines Mädchen sehr, sehr passend und verbinde damit keine Hunde.
Ich habe an diesem Namen nichts zu bemängeln und deshalb bekommt er von mir die volle Punktzahl, (10 Punkte). :)

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und Söhnchen

Gast

Bella ist ein schöner Name ... 9 Punkte !

Ich kenne persönlich keine die richtig Bella heißt. Meistens ist es ein spitzname für Isabella.

Finde absolut nicht das es ein Hundename ist :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?

Schwanger mit 16!

Hallo, Eigendlich wollte ich bald eine Ausbildung beginnen und die Zeit mit meinem Freund Timmy genießen. D...

Glück nummer 5

Hallo, ich bin Enya (34) und lebe mit meinem Mann Greg (35)und unseren vier Kindern zusammen. Zoey Amanda (...