Der Bruder von Carlotta, Lea, und Emilia braucht einen wunderschönen Namen (2)

Gast

Hallo!
Wir sind noch einmal mit unserer Liste zurück! :)

Für alle, die uns noch nicht kennen:
Wir, Alexandra und Björn, suchen einen Namen für unseren 1. Sohn.
Wir haben bereits 3 Töchter:
Carlotta Milou (10)
Lea Julie (7)
Emilia Cara (3)

Unsere Liste bis jetzt:
Finley
Noel
Lenn *
Finn
Liam *
Ruben
Marlon
Sven
Lucien
Joshua *
Jonah *

* Lenn: Wäre Lenn & Lea zu ähnlich ?
* Liam: Wir haben uns in diesen Namen verliebt, aber diese 3 Namen sind sehr ähnlich: Lea, EmiLIA & Liam! Geht das ? (Lea,...Lia,Liam)
* Joshua & Jonah: Die Namen gefallen uns super, aber dann würden alle Kinder auf a enden. Was meint ihr dazu?

Wäre toll, wenn ihr unsere Liste bewerten könntet und unsere *-Fragen beantworten könntet! :)

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und Söhnchen

Antworten

Gast

Ruben ist sehr schön. Mir gefällt auch Finn, aber leider wird dieser Name ja von vielen gleich in eine Schublade gesteckt.

Gast

Marlon!Wunderschön,selten und passt am besten.Jeder weiß sofort wie man den Name schreibt und kann ihn richtig aussprechen! :))

Lg Annika

Gast

JOSHUA ist schön. Und das alle Namen auf A enden ist Nebensache, fällt garnicht auf :-)

Gast

Ich wäre auch für Joshua. Mein Großer heit Josua, vielleicht wäre das auch was für dich...

LG
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast

JOSHUA ! Sehr schöner Name und passt bestens zu Carlotta , Lea und Emilia :)

Gast

Finley: : 4, ist mir zu niedlich
Noel: 4, mag ich nicht
Lenn: 5, zu ähnlich
Finn: 6, schrecklich
Liam: 5, auch zu ähnlich
Ruben: 2, schön
Marlon: 4, mag ich nicht
Sven: 2+
Lucien: 3
Joshua: 1+
Jonah: 2

Gast

Finley 3
Noel 2
Lenn 4 nicht so schön aber auch nicht zu ähnlich
Finn 1
Liam 2 schön aber zu ähmlich zu Emilia
Ruben 5
Marlon 1
Sven 2
Lucien 6
Joshua 6 das mit dem a ist nicht schlimm
Jonah 2

Gast

Finley 1 süß und einfach perfekt!
Noel 4, mag ich nicht..
Lenn * ja zu ähnlich deswegen 5
Finn 4, ZU süß, passt nicht zu einem Erwachsenen
Liam * geht gar nicht, weil ZU äähnlich 5-
Ruben 5
Marlon 4
Sven 1+
Lucien 1
Joshua * passt doch, ist doch nicht so schlimm das alle Namen auf a enden: 1++
Jonah * 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

Unser Lausbube ist da

Ein neues Leben ist auf unsere Erde geflogen man nennt dieses Leben ENGEL, ein kleines Geschöpf, ein Baby -...