Alina , Larissa und ....?

Gast

Hi Leute . Ich bin Daniela (27) und erwarte im September mein drittes Kind. Wir wissen noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Lassen uns überraschen... Unsere Töchter heißen Alina (6) und Larissa (4)

haben noch 2 mädchen -und 2 jungennamen zur auswahl :

Marie
Jana

Simon
Marlon

Was harmoniert am besten zu den namen der Schwestern ??

Danke Daniela und Björn mit Alina , Larissa und Baby

Antworten

Gast

Ich würde Jana und Simon nehmen;)

Gast

Hallo,

bei den Mädchen gefallen mir beide, würde aber Marie wählen.
Bei den Jungs gefällt mir Simon leider gar nicht, Marlon ist super und steht auch bei uns auf der Liste! :)

MARIE & MARLON! :)

Grüße von Alexandra und Björn mit Carlotta (10), Lea (7), Emilia (3) und Söhnchen

Gast

Alina, Larissa und Marie klingt besser als Alina, Larissa und Jana

Alina, Larissa und Marlon klingt besser als Alina, Larissa und Simon

Larissa und Simon gehören zu meinen persönlichen Favoriten

Gast

Ich finde Jana & Marlon am schönsten ;)

Ich heisse auch Larissa und meine cousine Alina =)

Gast

Ich danke euch ... Sieht ja ziemlich eindeutig hier aus :)

Gast

Ich bin auch eindeutig für JANA und SIMON (stehen auch auf meiner Favouritenliste)!

Marie finde ich zwar ok, aber auch ein bisschen langweilig.
Marlon gefällt mir einfach nicht.

Lg und alles Gute!

Gast

Ich wäre für Jana und Simon, genau wie Eva!

Alles Liebe!

Gast

Ich wäre für

JANA
&
SIMON

Liebe Grüße und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Robert oder Rocco?

Guten Abend! Wie erwarten im September einen kleinen Jungen. Leider können wir uns nicht zwischen den Namen...

Welche ZN zu Sofia?

Sofia steht bei uns fest als Erstname, wir möchten nun einen etwas selteneren als ZN, hrlft uns mal Constan...

Cara und? (2)

Hallo ihr lieben. Wir sinds wieder. Vielen Dank für eure Bewertungen. Wir geben zu, Erin ist nicht so schön...