Mädchen Name mit 'R' gesucht

Gast

Huhu ,ich suche ein schönen leichten und Internationalen Namen . ich komme leider gar nicht klar ,weil alle mir die Namen ,die ich mir ausgesucht habe völlig vermiesen . Ich habe leider kaum Zeit, weil die kleine bald da ist. MFG DILANÉ

Antworten

Gast

Rumila

Gast

ja , Rosie ist sehr schön.

Gast

ja ,schöner Name aber dieses 'Yana ,Jana' mag ich gar nicht.

Gast

Ruyana ?

Gast

@Lisa den Namen kenne ich schon trotzdem danke dir.

Gast

wie wäre es mit Rima ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stephenie? Oder Stephanie?

Der Unterschied liegt nähmlich in der Aussprache... Wir wollen es gern Steffenie aussprechen, also mit dem ...

Jungenname Andis

Hallo, bitte bewertet diesen Namen und sagt mir, ob er wirklich sooo häs***ch ist. Leider wird er immer wie...

Bitte bewerten!

Bitte bewerten: Mädchen: Fernanda Magdalena Emily Lilly Leyla Maya Sina Lia Junge: Fernando Luis Leon Matti...

drittes Kind

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mein drittes Kind Abby in die Welt gesetzt. Meine anderen zwei Kinder h...

Anastasia,Clarissa und...?

Guten Tag! Ich bin Nadja (31) und mein Mann Thomas (30) und wir haben zwei Kinder. Anastasia Loreen Natasha...