Welchen Namen findet ihr besser?

Antworten

Gast

Leider finde ich alle drei grausam. :(

Gast

Sorry aber ich finde sie alle schrecklich

Gast

Bianco gefällt mir zwar von allen diesen Variationen am besten, weil es noch am meisten Sinn macht: "der Weiße". Trotzdem würde ich den Namen für einen Jungen nicht verwenden. Muss dabei immer an Weißwein denken.

Gast

@Tanja Danke für die schnelle Antwort :)

Ich freue mich auf weitere Kommentare!

LG

Gast

Biyan :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Weiblicher Vorname gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für den Hauptcharakter einer Geschichte. -Weiblich (etwa 20. ...