NAMEN DES MONATS JUNI STEHEN FEST

Gast

Hallo ihr Lieben ;-)

Wie jeden Monat möchte ich euch nun die Namen verkünden. Danke für euer Mitmachen!

Die Namen des Monats Juni sind:
AMALIA & GERRIT

Herzlichen Glückwunsch an diese Namen und natürlich an die Wähler. ;-)


Hier sind noch einmal alle Namen aufgelistet (in den Klammern steht die Anzahl der Stimmen):

I)JUNGEN
PLATZ 1: Gerrit (24)
PLATZ 2: Milan (14)
PLATZ 3: Ben (11)
PLATZ 4: Julius (10)
PLATZ 5: Jacob (9)
PLATZ 6: Gino, Josha, Laurin (8)
PLATZ 7: Emilio (7)
PLATZ 8: Alexander, Elijah (6)
PLATZ 9: Elec, Junio, Laurenz, Len/Lenn, Raphael (5)
PLATZ 10: Leandro, Luis, Nikolas, Paul, Theo (4)
PLATZ 11: Jascha, Levi, Matteo, Neo, Valentin (3)
PLATZ 12: Finn/Fynn, Jonas, Milian, Phil (2)
PLATZ 12: Benedikt, Emanuel, Emilian, Franz, Jaris, Markus, Matthias, Moritz, Shayan (1)
LEIDER KEINE STIMMEN: Ali, Carimo, Fabian, Järle, Javier, Lilian, Lönne, Marin, Maxi, Nikolas-Laurin, Onur, Phil-Alexander (0)

II)MÄDCHEN
PLATZ 1: Amalia (17)
PLATZ 2: Sanya (14)
PLATZ 3: Malou, Lilly (10)
PLATZ 4: Ann-Kathrin (8)
PLATZ 5: Cleo/Kleo, Mila, Valentina (7)
PLATZ 6: Bianca, Emilia, Zoey (6)
PLATZ 7: Emilina, Feline, Finja, Lou, Nette*, Nora (5)
*Danke für die Stimmen! ;-)
PLATZ 8: Annika, Elenia, Jolanda, Milana, Veronika (4)
PLATZ 9: Fibi, Marica, Martha, Noemi, Sofie (3)
PLATZ 10: Faye, Jamaica, Lea, Linda, Linnea, Luna, Madison, Olivia-Lucia (2)
PLATZ 11: Faye-Rebecca, Fina, Liliana (1)
LEIDER KEINE STIMMEN: Ari, Augustina, Katharina, Leanna, Lisa, Lou-Annika, Mona, Oceane, Sofie-Luisa, Tamara (0)


-----
Leider sind der Abstimm-Seite von mehreren Nutzer Kommentare abgegeben worden, in denen geschrieben wird, dass alles sehr leicht manipulierbar ist. Auch bei dem Siegernamen Gerrit äußerten viele die Vermutung, dass eventuell eine Person dahintersteckt.
Leider kann ich dies nicht kontrollieren und ich muss alle Stimmen zählen (es sei denn, ich erkenne eindeutig einen Fake), aber ich vertraue auf eure Ehrlichkeit, wirklich nur ein Mal abzustimmen. Und ich bitte darum, sich bitte daran zu halten, denn sonst, wie man sieht, lehnen sich viele dagegen auf und so steht die Zukunft von den Namen des Monats auf dem Spiel.

Da die Regel ja besagt, dass die Siegernamen des vorherigen Monats im nächsten Monat nicht vorgeschlagen und gewählt werden dürfen, gibt es nächsten Monat also eine Gerrit-freie-Runde, was sicherlich viele erfreut.

------

Hier kann jetzt noch geplaudert werden.
Liebe Grüße, Nette (Danke nochmal für meine 5 Stimmen!) ;-)


P.S.: Wen es interessiert, hier noch die Siegernamen von den letzten Monaten!

FEBRUAR: Mila, Valentina & Elias
MÄRZ: Emilia & Linus
APRIL: Lisa & Noah
MAI: Felicia, Junia & Elian
JUNI: Amalia & Gerrit

Antworten

Gast

Ok...also ich kann mir nicht5 vorstellen, dass so viele Gerrit schön finden...aber gut. Milan ist supeer! Hab ich glaub vorgeschlagen!

Gast

Amalia finde ich sehr schön, bei Gerrit verstehe ich zwar nicht so ganz, warum der Name so viele Stimmen hat, aber gut, Geschmäcker sind scheinbar verschieden..

LG Maria, und danke Nette, dass du dir immer so viel Mühe machst!

Gast

Hi! Ich finde es total super, dass Gerrit gewonnen hat! Amalia finde ich nicht so schön, aber OK. Aber warum sollte genau in dieser Runde gefaked werden? Im März z.B. gewann Linus, im April Noah und Lisa. Mir gefallen diese Namen gar nicht und ich verstehe auch nicht, warum sie gewonnen haben, aber ich schreibe auch nicht gleich FAKE!!! hin. Geschmäcker sind eben verschieden! Mein Sohn (13) heißt Gerrit Milo. Er hatte noch nie Probleme damit und wird auch nicht verwechselt, wie z.B. Maximilians, Lenas oder Annas. Gerrit ist ein schöner, einzigartiger Name!

Gast

Hi :)

Amalia finde ich schön. Gerrit ist auch okay.

Zählen eigentlich 2 Namen mit unterschiedlicher Aussprache auch als einer?

Gast

Hallo Nette,

ich mach gerne bei den Namen des Monats mit! Aber diese mal war es so, dass es mir teils nicht viel Spaß gemacht hat.

Amalia ist echt super aber Gerrit ist gar nicht mein Fall!


LG Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...

Neue Liste

Annett Sofia Michelle
 Annett Josephine
/Josefina Annett Sofia Jordan
 Annett Sofia Ariel...

Gefällt euch der Name ??

Hallo ich bin Lisa und ich bin NICHT schwanger, aber ich wollte einfach nur wissen, welcher dieser 2 Namen ...