Mäuschen sucht Namen

Gast

Hallo lieber PE-ler,
in 2 Monaten bekommen wir noch ein mal Nachwuchs, wenn auch ziemlich spät. Wir sind immer noch auf der Suche, nach einem schönen und nicht all zu häufigen Mädchennamen, der auch mit dem Namen ihrer großen Schwester Mailin (16) harmonieren sollte. Wir haben sie darum gebeten, sich einen Namen aus zu suchen und sie hat uns Milea vorgeschlagen. Mein Mann und ich sind leider noch auf keinen schönen passenden Namen gekommen.
Es wäre super, wenn ihr uns sagen könntet, wie ihr den Namen Milea findet, ob er zu Mailin passt und ns noch weitere Namensvorschläge geben könntet.

Liebe Grüße Marco, Daniela, Mailin und Babybauch :)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Mia?

Gast

Milea ist hübsch. Malea gefällt mir auch gut.

Mailin und Milea geht noch. Mir persönlivh wäre es ein bisschen zu ähnlich.

Aber ich verstehe das nicht ganz. Ihr habt doch gesagt, dass eure Tochter sich einen Namen aussuchen darf und dann lasst ihr sie doch nicht?

Gast

Wie wärs mit Milena, Malea oder Mil(l)a?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina oder Elena????

Hallo an alle. Ich bin momentan mit meinem vierten und letztem Kind schwanger. Es wird ein Mädchen.Meine an...

Fragen über Fragen..

Hallo, Wir bekommen bald eine Tochter. Wir haben uns bereits für den Namen ELA entschieden. Aber ich bin mi...

Hungersnot in AFRIKA

Was haltet ihr von der Hungersnot in Afrika! Was kann man dagegen unternehmen? Wer ist daran Schuld?Ich fin...

Lucy oder Lucie ?

Hallo. Im Juni bekomme ich meine 2.Tochter. Wir werden sie Lucy/Lucie nennen. Mir gefällt der name mit ,,ie...