Passender Name gesucht..♥

Gast

Kennt jemand Namen die auf Russisch, Italienisch, Englisch und Deutsch gleich ausgesprochen werden? Können auch häufige Namen sein oder sehr außergewöhnliche, das ist egal :)

Und wisst ihr ob Bianca und Martha in England wie im deutschen ausgesprochen werden? Ich glaube nämlich nicht..?

Antworten

Gast

Bei Bianca weiß ich nicht, wie der Name auf Englisch ausgesprochen wird, finde ihn aber auch nicht besonders hübsch.
Martha wird auf Englisch zu MARTHA (also mit dem Englischen "th").
MARTA wird bis auf das R in England annähernd so ausgesprochen, wie im Deutschen.

Gast

ich glaube nicht, dass es auch nur einen Namen gibt, auf den das zutrifft, was du dir vorstellst.

Gast

Angelina, Amalia, Anastasia, Lucia

Ich denke mal 100 prozentig gleich ist es nich?


Martha müsste ja eigentlich das th anders gesprochen werden, oder?

Gast

Ich glaube Luca spricht wirklich jeder gleich aus. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge...

...brauchen noch Namen. Wir möchten uns die Geschlechter nicht sagen lassen. Also müssen wir für alle Fälle...

Lovelyn ist da!

Hallo zusammen! Im April hatten mein Freund Sebastian und ich hier eine Plauderecke eröffnet ( http://www.b...