Mädchenname zu Magdalena?

Gast

Hallo :) Wir bekommen nun nach unserer Tochter Magdalena ein zweites Mädchen. Nur leider haben wir noch keinen Namen für die kleine Maus. Habt ihr Ideen? Der Name sollte nicht mit 'M' beginnen & gut zu Magdalena passen.

Findet ihr Elisa passen? Oder ist der ehr zu kurz? Magdalena & Elisa?

LG
Katrin

Antworten

Gast

ich finde, Johanna passt am besten.

Gast

Magdalena und Elisabeth würde schön passen. Hört sich sehr edel an. Tolle Namen!

Gast

Hallo Katrin!

Elisa finde ich sehr schön (ist einer meiner Lieblingsnamen!
Zu Magdalena finde ich allerdings Elisabeth viel passender! (Ihr könnt ihr ja den Kosenamen "Elisa" geben)


Andere Vorschläge:

Magdalena und Franziska!!!
Magdalena und Katharina!!!
Magdalena und Johanna!!!
Magdalena und Veronika!!!
Magdalena und Victoria/Viktoria
Magdalena und Raphaela
Magdalena und Antonia
Magdalena und Theresa
Magdalena und Amelia
Magdalena und Sophia!!!
Magdalena und Isabella
Magdalena und Christina !!!
Magdalena und Sabina

Die Kombis mit Rufezeichen gefallen mir extra gut!

Lg und alles Gute

Gast

Perfekt wäre Elisabeth. Aaber wenn euch Elisa gefällt, dann nehmt ihn doch. Passt schon .

Gast

Emilia
Antonia

Augustina - passt perfekt. Gleiche Anzahl von Silben und Buchstaben und Betonung auf dergleiche Silbe. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Prinzessin im anmarsch

Wir, dh mein Verlobter und ich bekommen ein Kind. Eigentlich war es noch nicht auf jetz geplant aber wir fr...

meine Favoriten (Mädchen)

Hallo, hier noch mal zusammengefasst meine Favoriten für Mädchen. Es wäre schön, wenn ihr mit Schulnoten ma...