Plauderecken Juni 2009 - Seite 11

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Juni 2009.

Übersicht der im Juni 2009 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Namen die mit "-esia" oder "-iosa" aufhören

Hallo, ich bekomme in zwei Monaten ein Töchterchen und finde Namen schön, die aus "-esia" oder "-iosa" enden. Bisher gefallen mir: Ale...

  • Erstellt von Karen
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Namen für unsere Zwillingsmädchen!

Hallo wir erwarten im Juli Zwillinge, zwei Mädchen. Und sind momentan auf einem super Namen für die beiden. Sie sollen auch einen Zweitnamen...

  • Erstellt von Sarah und Michael
  • 11 Kommentare
Namenbewertung

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinungen hören. Danke! Celestina Cel...

  • Erstellt von Indra und Miro
  • 12 Kommentare
Vornamensuche

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder wie heißen sie? Lg luci

  • Erstellt von Luci
  • 2 Kommentare
Sonstige Themen

Jetzt ist unsere Klara Friederike im Babyalbum!

Wir danken Anna Viktoria mit Felix und Konstantin (im Babyalbum)! Unsere süße Maus ist jetzt auch im Babyalbum. LG, Antonia und Ralph mit ...

  • Erstellt von Antonia
  • 9 Kommentare
Vornamensuche

Name für die Schwester von Kelly gesucht!

Hi, ich heiße Valerie, bin 30 und meine 4-jährige Tochter heißt Kelly. Mitte Juni wird sie eine Schwester bekommen. Eigentlich wollte ich si...

  • Erstellt von Valerie
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Magnus Phineas oder Phineas Magnus?

Hy zusammen. Schon bald, Mitte Juli, soll unser Sohnemann zur Welt kommen. Leider können wir uns nicht zwischen Magnus Phineas und Phinea...

  • Erstellt von Sophie
  • 11 Kommentare
Namenbewertung

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein Mäderl. Für sie suche ich einen...

  • Erstellt von Laura
  • 6 Kommentare
Namenbewertung

Bitte helft uns!!

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!! Liliana oder Luana Bitte helft uns mal!!

  • Erstellt von Maika
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

6 Namen-aber nur 1 Baby

Hallo, ich heiße Luise und erwarte Anfang Juli meine 2. Tochter. Meine Kinder heißen: Marc (17) Janina (fast 16) und Felix (13). Mein Mann...

  • Erstellt von Luise
  • 11 Kommentare
Namenbewertung

EN gesucht-es wird ernst!

Hallo,wir hatten bereis zwei Plauderecken.Es geht um den EN von unsere Kleinen.Der ZN wird Eliza lauten.Unsere beiden Großen heißen(es sind ...

  • Erstellt von Janne & Oliver
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

ZN - Suche

Hallo zusammen Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen. Meinem Mann Jens und mir gefällt Delilah total super gut. Das...

  • Erstellt von Cecile
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Mariah? Und welcher Zweitname?

Meine erste Tochter und zweites Kind sucht Namen. Eigentlich hatten uns schon auf die Name Mariah geeinigt, aber jetzt kommen uns Zweifel. ...

  • Erstellt von Mareike
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

Wie findet ihr den Jungennamen Kasimir???

Guten Morgen! Mein Freund Johannes und ich erwarten Anfang September unseren ersten Sohn! Wir zwei haben uns nun ein wenig in den Vorn...

  • Erstellt von Thea
  • 7 Kommentare

Zeige Plauderecken 501-515 von 515

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.