Bitte helft uns!!

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden!!!

Liliana oder Luana

Bitte helft uns mal!!

Antworten

Gast

Liliana ist schöner

Gast

Liliana gefällt mir viel besser.
Mir hat Luana noch nie so richtig gefallen...

Sophie
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust (Magnus Phineas oder Phineas Magnus)

Gast

Ich finde Luana schöner als Liliana.

lg Valerie mit Kelly und Babybauch

Gast

Ich bin auch fü Liliana. Luana ist zu ungewöhnlich:-)
Lg, Dagmar aus der Pe: "Ähnliche Erfahrungen?? Erklärungen?? UND Name für Stellas Schwester?!" Wäre lieb, wenn du uns ein paar Vorschläge machen könntest

Gast

Liliana gefällt mir besser als Luana.
LG, Leonie

Gast

Hm...ich glaub ich wär eher für Luana. Hier könnte man den SPitznamen Luna bilden, der seltener ist als das Lili bei Liliana.

Schau mal bei mir

ETWAS ANDERE BEWERTUNG

vorbei.

LG LENA

Gast

Ich finde Liliana schöner.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dina

Kommentar von dina aus wuppertal

Hey ......heisse auch dina .manche ägern mich und sagen din A4 und manche nennen mich dinchen....aber ich f...

Mädchenname Vivienne

Kommentar von @chantal

Ich bin Ramona und wede am 20.Juli ebenfalls 15! Was ist dein lieblingsname?

Jungenname Jano

Kommentar von Jano (Dschano)

Hallo ihr alle... ich komme aus bulgarien und daher wird mein name eigentlich kyrilisch geschrieben. da es ...