ZN - Suche

Gast

Hallo zusammen

Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen.
Meinem Mann Jens und mir gefällt Delilah total super gut. Das Problem ist: Wir finden einfach keinen passenden Z! Habt ihr Ideen?

LG, Cecile, Jens und Delilah

Antworten

Gast

Ich heiße selbst Delilah Celine. Ich würde auf jeden Fall etwas nehmen dass auf ein nicht gesprochenes e endet. Das klingt sehr hübsch!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Andris?

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn. Bin gerade...

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Ulrike

Ich heiße seit 47 Jahren so und finde ihn immer noch gut. In meiner Klasse waren zu meiner Schulzeit 3 Mädc...

Mädchenname Jördis

Kommentar von Jördis

Früher fand ich meinen Namen nur schrecklich... Aber heute ( bin jetzt 18 ) finde ich den Namen ok !!! Er i...

Mädchenname Büsra

Kommentar von bü$ra 16

Ich fand mein namen früher auch nicht schön weil viele mich mit busch genervt haben und so aber wie ich jet...