May-Lou's Schwesterherz

Gast

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2).
Ich erwarte wieder ein Mäderl. Für sie suche ich einen etwas längeren Namen. Im Moment gefallen mir am besten Catalina, Teresa oder Isabella. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Danke euch!
Shoshana hab ich noch nie gehört, gefällt mir aber auch nicht wirklich.
Meine Liste hat sich noch ein wenig erweitert:
Catalina
Isabella
Teresa
Madeleine
Noemie

Könntet ihr die bewerten? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Laura

Gast

Ich finde auch, dass Catalina am besten zu May-Lou passt!

lg Valerie mit Kelly und Babybauch

Gast

Catalina passt sehr gut zu May-Lou.
Würd ich nehmen.

Sophie
PS: Würde mich freuen wenn du auch bei mir in der PE vorbeikommst. (Magnus Phineas oder Phineas Magnus?)

Gast

Catalina passt am besten!

Gast

Catalina:2 schön
Teresa:3- finde ich mit h schöner
Isabella:5 gefällt mir gar nicht

Ich bin eindeutig für Catalina.
LG, Leonie

Gast

Hallo!

Catalina 2, schön
Teresa 4, mag ich nicht
Isabella 1, sehr schön

Ich würde von deinen Vorschlägen Isabella nehmen, aber wie wäre es noch mit Shoshana?

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Salome Luisa ist da!

Hallo,kemmt ihr mich noch?Ich bins katharina,die einen ZW für Salome gesucht hat!Mein kleine Maus ist da,al...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samina

Kommentar von Samina

Ich finde den Namen auch sehr schön, vor allem weil er so selten ist, nur bedeutet meiner Respekt. es hängt...

Jungenname Etienne

Kommentar von katja

Ich bin mama von drei töchtern - denise,michelle,vivienne. nun bekomme ich noch einen sohn und wollte diese...

Mädchenname Amajlija

Kommentar von Darmina

Amajlija ist sicher so selten wie mein Name, und eigentlich gefällt er mir sehr gut, nur nennt sich meine S...