Name für die Schwester von Kelly gesucht!

Gast

Hi, ich heiße Valerie, bin 30 und meine 4-jährige Tochter heißt Kelly. Mitte Juni wird sie eine Schwester bekommen. Eigentlich wollte ich sie Sally nennen, aber das klingt doch zu ähnlich wie Kelly. Nun suche ich dringend einen Namen für meine Kleine! Der Name sollte englisch und nicht zu lang sein, macht bitte Vorschläge!
lg Valerie mit Kelly und Babybauch

Antworten

Gast

Oh ich liebe den Namen Amy!!!
Sehr gute Wahl und passt toll zu Kelly.

Gast

Danke für eure Kommentare.
Ich glaube, ich hab den Namen gefunden: Meine zweite Tochter wird Amy heißen.

lg Valerie

Gast

Hallo Valerie und danke für dein Kommentar in meiner PE!
Nun wurden ja schon viele tolle Vorschläge gemacht. Mir fällt noch ein: May und Lou ;), Lauren (finde ich sehr hübsch), Moira, Elin/Erin, Layna, Shauna.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Lg Laura

Gast

@Sophie
War eben in deiner PE.
Von deinen Vorschlägen gefallen mir Norah, Eliza und Sarah.
lg Valerie

Gast

Tanja (Täänia)
Irene (Airiiin)
Norah
Eliza
Liz
Bella
Rose
Sarah
Kim
Ann
Riana

hm. Bin nicht so gut in englischen Namen.

Sophie
PS: Würde mich freuen wenn du auch bei mir in der PE vorbeikommst. (Magnus Phineas oder Phineas Magnus?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...

Lebenslustiger Name gesucht!

Hallo! Ich bin Juliane und zum dritten Male schwanger! Wir suchen einen kurzen, frechen Namen, wo man direk...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kiro

Kommentar von Konrad

Es gibt meines Wissens eine international bekannte Person mit diesem Namen: Kiro Gligorov, der erste Staats...

Mädchenname Amina

Kommentar von HALLO

Also mal erlich, wie alt seid ihr hier alle?? Der eine findet den Namen schön und der andere halt nicht! Go...

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

Och Sandra, ich bin da sicher nicht allein mit meiner Diskussion...da brauchst du dir keine Sorgen machen. ...