EN gesucht-es wird ernst!

Gast

Hallo,wir hatten bereis zwei Plauderecken.Es geht um den EN von unsere Kleinen.Der ZN wird Eliza lauten.Unsere beiden Großen heißen(es sind eigenlich die Kinder aus Jannes erster Ehe) Soraia Ilona(12) und Noelia Jannika(8).Wir haben unsere Favoriten mal rausgepickt,die ihr bitte bewerten sollt.Damit die Kleine endlich einen EN hat...
Namen:
Lillia
Tani/ya(Jannes Favorit,sprich Täänjaa)
Josia(Schosia,Olis Favorit)
Monnia
Jelenia
Jollia
Wir sind auch offen für neue Vorschläge.Der Name sollt 6 Buchstaben haben,an zweiter Stelle ein O haben und auf -ia enden.Die Namnen,die wir hier aufgelistet haben,tun dies allerdings auch nicht,da wir in Sachen Namen einen unterschiedlichen Geschmack haben.
Lg Janne und Oliver mit Soraia,Noelia und Baby

Antworten

Gast

Mir fällt mi 2 Buchstabe, 2. Stelle o, auf ia endend, nur ein Name ein:

Sophia

Gast

Lillia 2 find ich ganz schön
Tani/ya(Jannes Favorit,sprich Täänjaa) 6-find ich nicht schön, sorry
Josia(Schosia,Olis Favorit) 3-4 geht gerade so
Monnia 2-3 ganz ok
Jelenia 1- sehr schön
Jollia 2- ok

Viel Spaß bei der Suche! Schaut doch mal in meiner PE, 6 Namen-aber nur 1 Baby-, vorbei.

lg Luise mit Marc, Janina und Felix (und Babybauch)

Gast

Kein Name gefällt mir besonders gut, aber Lillia finde ich noch am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Lillia 3
Tani/ya(Jannes Favorit,sprich Täänjaa) 6 tut mir Leid finde ich wirklich nicht schön!
Josia(Schosia,Olis Favorit) 1
Monnia 1
Jelenia 1
Jollia 4

Josia (sprich Dschosia) und Monnia sind wahrlich die schönsten.
Hier paar meine Vorcshläge:
Floria
Joelia
Torinia
Saranya
Cecilia

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ayleen

Kommentar von Nicki

Meine beste Freundin und Schwägerin zu gleich heißt auch Ayleen. Wir wussten gar nicht das es doch so viele...

Mädchenname Lenja

Kommentar von S.

Ich finde den Namen sehr schön. Habe ihn vor einigen Jahren entdeckt und er geht mir nicht mehr aus dem Kop...

Mädchenname Maxine

Kommentar von Maxine

Der Name ist toll und ich dachte er wäre selten, aber hier werde ich des besseren belehrt. Meine Tochter he...