Namen für unsere Zwillingsmädchen!

Gast

Hallo wir erwarten im Juli Zwillinge, zwei Mädchen. Und sind momentan auf einem super Namen für die beiden. Sie sollen auch einen Zweitnamen bekommen. Da ich und mein Mann, sowie unsere "Große" auch einen besitzen. Könntet ihr folgende Namen bewerten, am besten mit Begründung und vll Kombinationen machen.

Milena
Emely
Emilia
Sophia
Miriam
Alicia
Liliana
Alisa
Marisa
Hanna
Annalena
Leonie
Mia bzw Anna-Maria
Luisa
Sina
Meredith

Vlg und Danke! Sarah Christin und Michael Sebastian mit Madeleine Elisa (5) und den Twins

Antworten

Gast

Hallo. ichfinde hanna louisa gut

Gast

Hallo,
ich bin für Hanna und Sophia. Passt grade gut.

Gast

Mir gefallen:
Emely
Emilia
Sophia,würde ich alleidings wegen dem gleichen Anfangsbuchstaben wie Sahra nicht nehmen
Alicia
Liliana, vielleicht Lilian
Mia

Als Kombination gefallen mir:
Alicia Sophia
Lilian(a) Emilia

Gast

Ich bin 14.

Gast

Auch dir Danke, Felice. Die Namenskombinationen gefallen mir auch sehr gut.

Gast

Danke Sophie.

Ich werde das später das mit meinem Mann noch diskutieren. Der bringt nämlich gerade Leni ins Bett.

vlg

Gast

Diese Kombis gefallen mir am besten:

Leonie und Liliana
Sophia und Luisa
Meredith und Miriam
Emely und Alicia

Oder: Meredith Sophie und Miriam Luise
oder: Sophia Meredith und Luisa Miriam

Gast

Ich kanns gerne versuchen...;-)

Müssen es auch Namen aus der Liste sein? Mir persönlich gefällt es eben nicht soo gut 2 Namen auf -a...

Emilia Alice und Milena Felice
Emilia Céline und Milena Aline (beide mit stummem -e)
Emilia Eileen und Milena Janine
Emilia Marie und Milena Sophie

Emilia Alisa und Milena Marisa
Emilia Marisa und Milena Alisa
Emilia Sina und Milena Alisa

Emilia Madita und Milena Emina
Emilia Maraia und Milena Soraia
Emilia Sabrina und Milena Daniela
Emilia Carina und Milena Andrina

Hm. Weiss nicht.. Bin nicht soo gut im Namen zusammenstellen.

Sophie

Gast

@ Sophie:
Ja das waren auch meine Favoriten. Nu welcher Zweitname?

@Leonie:
Danke für deine Bewertung wie alt bist du denn?

Gast

Sophia und Leonie(Sophia heißt meine Zwillingsschwester)
Sophia und Emilia
Hanna und Luisa
Annalena und Liliana
Leonie und Luisa
Milena und Alisa
Sophia und Luisa

LG, Leonie

Gast

Milena und Emilia ist perfekt!!!!!!:-)
Würd ich unbedingt nehmen.

Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Endspurt

Nun schwanken Wunnibald (38) und ich immer noch zwischen zwei Namen. Wir haben uns die Meinungen hier im Fo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Vincent

Kommentar von Stefan & Manuela

Hi Also wir fanden den Namen auch super, nur wir wussten nicht ob es ein bub oder ein mädchen werden sollte...

Jungenname Enes

Kommentar von edisa

Bammm...ich finde den namen geil....mein Bf in biH heißtt auch so....die meisten sehen hammer geil aus...fix

Jungenname Jonathan

Kommentar von katrin

Unser Sohn (10Monate) heißt Jonathan. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Namenwahl. Er passt perfekt zu ihm...