Magnus Phineas oder Phineas Magnus?

Gast

Hy zusammen.
Schon bald, Mitte Juli, soll unser Sohnemann zur Welt kommen.
Leider können wir uns nicht zwischen
Magnus Phineas und Phineas Magnus entscheiden.
Was meint ihr?

Sophie und Donat

Antworten

Gast

Wir haben uns nun definitiv auf den Namen
MAGNUS PHINEAS
geeinigt und freuen uns riesig auf unseren Sohn.

Sophie und Donat

Gast

Phineas magnus ich finde in in der reinfolge gut.

Gast

Ich finde Phineas Magnus viel besser,auch weil mir Phineas super gefällt,was mann von Magnus nicht sagen kann.

Ihc kenne einen magnus der sehr oft dinge wie "Magnum Nuss" zuhören bekommt.

Also lieber Phineas Magnus, der währe super

Gast

So, jetzt schau ich mal vorbei. Ich finde Magnus Phineas klingt besser.

lg Luise mit Marc, Janina, Felix und Babybauch

Gast

Hi Sophie!
Danke für dein Kommentar in meiner PE.
Ich finde, Phineas Magnus klingt runder. Außerdem gefällt mir Phineas als EN besser. Schöne Namen :)
Lg Laura

Gast

Ich finde auch dass Magnus Phineas besser klingt. Also ich muss sagen super Namenswahl:)

Kannst ja nochmal auf meiner PE vorbeischauen. Vielleicht hättest du auch noch Ideen für Zweitnamen.

glg Sarah mit Familie

Gast

Bist das wieder du, die unten schon mal was von Phineas, Magnus und Luis geschrieben hat?

Gast

Magnus Phineas klingt flüssiger. Wunderschöner Name!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Sorry, meinte mit EN so heißt.

Gast

Ich finde Magnus Phineas besser. Phineas ist schon ziemlich außergewöhnlich, wenn er mit ET so heißt, muss er so viel buchstabieren.
lg Valerie mit Kelly und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tjark

Kommentar von Tjark

Ich liebe meinen Namen und die Mädchen auch xD kombiniert mit Locken machen allein zwei Merkmale von unendl...

Mädchenname Carmelita

Kommentar von Ronja

Also ich habe mal gegoogelt.Carmelita heißt auch: Die jungfrau maria vom berg karmel in palästina oder kurz...

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia B.

Ich heiße selbst Xenia und finde denn Namen schön, ich bin froh dass ich so heiße!!! Meine Mutter hätte mir...