Plauderecken Februar 2013 - Seite 14

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Februar 2013.

Übersicht der im Februar 2013 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Alissa , Alessia, Alicia oder Alisa

Hi, ich bin Nadja und bekomme im märz ein erstes kind. Es wird ein mädchen :) welcher name gefällt euch am besten? könntet ihr bewerten ? ...

  • Erstellt von Nadja
  • 9 Kommentare
Namenbewertung

Jonah? Jonathan? / Jan? Jannick?

Hallo! Wir bekommen Zwillinge, 2 Jungs. Wir haben diese Namen: Für das eine Kind: entweder Jonah oder Jonathan für das zweite Kind: ...

  • Erstellt von Mali
  • 18 Kommentare
Namenbewertung

Annalie als Name für meine Schwester?

Hallo! Ich bin Arabelle (gerne auch nur Belle, Ara find ich ein wenig komisch), und werde bals Schwester!;) Meine Eltern wollen die Kleine ...

  • Erstellt von Arabelle
  • 15 Kommentare
Vornamensuche

Passender Name zu Sofia

Hallo ihr lieben . Ich bekomme Ende Mai mein zweites Kind . Meine Tochter (2) heißt Sofia. WIr suchen nun einen passenden geschwisternamen. ...

  • Erstellt von Jessica
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Bewertung

Hallo! Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann und ich sind nach der Suche eines Mädchennamens. Wir schwanken...

  • Erstellt von Lena
  • 12 Kommentare
Namenbewertung

Nur noch wenige Namen übrig!

Hallo! Danke, danke, danke und nochmal danke für eure Kommentare! Wir haben jetzt ziemlich viele Namen rausgestrichen, weil wir schleißl...

  • Erstellt von Manuela
  • 8 Kommentare
Vornamensuche

Name gesucht

Hallo zusammen, Ich heiße Nico und bin 32 Jahre alt. Vor 5 Monaten habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollen mein Mann Philli...

  • Erstellt von Nico
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

Göttliche Namen

Ich habe mich schon länger etwas gefragt und zwar: Wie beliebt sind Namen griechischer oder römischer Götter/Göttinen? Würdet ihr eurem K...

  • Erstellt von Alex ^^
  • 23 Kommentare
Vornamensuche

Namen mit 4-5 Buchstaben

Hallo ,ich suche Mädchennamen ,die 4,oder auch 5 Buchstaben haben. Das einzige Kriterium ist ,dass der Name nicht mit folgenden Buchstaben ...

  • Erstellt von Tanja
  • 11 Kommentare
Vornamensuche

Zweites Kind (Name?)

Hallo, ich bin Lina (29) und wir (mein Mann Lukas und ich) erwarten unser zweites Kind. Unser erster Engel heißt Tamara (5 Jahre). Wir kön...

  • Erstellt von Lina
  • 19 Kommentare
Namenbewertung

Darren?!

Hey wie findet ihr den Namen Darren? Ist er in Deutschland vergebbar? Würde mich sehr über Antworten freuen:) LG Anna PS.: Ich bin n...

  • Erstellt von Anna
  • 9 Kommentare

Zeige Plauderecken 651-662 von 662

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.