Name gesucht

Gast

Hallo zusammen,

Ich heiße Nico und bin 32 Jahre alt. Vor 5 Monaten habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollen mein Mann Phillipp und ich uns auf die Suche nach dem perfekten Namen begeben.
Wir haben uns noch nicht verraten lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dem entsprechend suchen wir einen Namen für beide Geschlechter.
Der Name sollte einfach zu schreiben/auszusprechen sein. Er darf gerne selten sein, aber nicht zu exotisch. Schließlich haben wir einen typisch deutschen Nachnamen.
Sonst sind wir für alles offen.

Habt ihr Ideen für uns?
LG Nico

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...

Zweitnamen

Was haltet ihr von zweitnamen wie : Jeremiah Fyodor Fabius Napoleon Lee Leigh Caprice Bitte mit 1-6 bewerten

Baby Nummer 4

Hi ihr Lieben da draußen, habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und erfahren,dass ich wieder...