Alissa , Alessia, Alicia oder Alisa

Gast

Hi, ich bin Nadja und bekomme im märz ein erstes kind. Es wird ein mädchen :) welcher name gefällt euch am besten? könntet ihr bewerten ?

-ALISSA
-ALESSIA
-ALICIA
-ALISA

Danke euch

Antworten

Gast

Ich bin für Alicia klingt am besten

Gast

Alicia und Alisa gefallen mir am besten.

Gast

Alisa! :)

Gast

Hey! :)

Alissa 3
Alisa 4
Alessia 2
Alicia 2

Ich würde mich zwischen Alessia und Alicia entscheiden! :)

Alles Gute noch!

Gast

Ich finde nur "Alisa" schön!

Gast

-ALISSA 6
-ALESSIA 2+
-ALICIA 1+
-ALISA 4 Alisha 1+

Gast

Ich meinte natürlich "irgendwie nicht mein Ding" ;)

Gast

-ALISSA 5 mag ich gar nicht
-ALESSIA 2 sehr schön :)
-ALICIA 1 Traumname!
-ALISA 4 erinnert an Alena... irgendwie mein Ding.

Alicia ist ein sehr, sehr schöner Name! :)

Gast

Alissa 4- klingt nach Nisse besser ALYSSA
Alisa 3 naja
Alessia 1+++ toll
Alicia 4 klingt asozial

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby NR. 6 kommt!

Hallo liebe Plauderer WIR, das sind Merle & Jens mit unseren 5 Kinder, bekommen Familienzuwachs. Unsere Kin...

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...

Ein Mädchen!

Hallo,ich bin Hildegard (38),und nun endlich zum ersten Mal schwanger geworden! Mein Mann Richard (42) und ...