Nur noch wenige Namen übrig!

Gast

Hallo!

Danke, danke, danke und nochmal danke für eure Kommentare!
Wir haben jetzt ziemlich viele Namen rausgestrichen, weil wir schleißlich bemerkt haben, dass uns einige doch gar nicht mehr gefallen!

Hier ist jetzt unsere Liste, bitte nochmal bewerten:

Mädchennamen:

Teresa
Marlene
Johanna
Ramona
Elena
Valerie
Mirjam

Jungennamen:

Marius
Paul
Julius
Nikolas
Gabriel

Danke nochmals!

Manu

Antworten

Gast

Mädchennamen:

Teresa 3- noch OK
Marlene 3 OK
Johanna 2 zeitlos, kommt nie aus der Mode
Ramona 2+ finde ich sehr schön
Elena 4 Helena gefällt mir besser
Valerie 1 einer der schönsten Namen überhaupt
Mirjam 5 (sieht falsch geschrieben aus)

Jungennamen:

Marius 3
Paul 2- nett aber sehr häufig
Julius 2 so hieß mein Opa :)
Nikolas 3
Gabriel 2-

Gast

Mädchennamen:

Teresa: 3 (Finde ich nicht so schön, aber geht schon, wenn ihr es unbedingt wollt!;))
Marlene. 3 (schon besser als Teresa, aber ich finde es auch nicht so schön!)
Johanna: 3 (Ich kenne leider eine Johanna, die ich überhaupt nicht mag!;()
Ramona:4 (Finde ich nicht so schön!)
Elena: 1 (süß!;))
Valerie: 3 (Mag ich nicht so sehr!)
Mirjam: 2+ (hübsch!;))

Jungennamen:

Marius: 4 (Ich kenne einen Marius, der ist...na ja...irgendwie dumm!;O)
Paul: 2- (eigentlich ein schöner Name, aber zu häufig!)
Julius: 1- (Ja, ist schön!;))
Nikolas: 1- (wie bei Paul, nur nicht ganz so häufig, und etwas schöner!;))
Gabriel: 4 (sorry, geht gar nicht!;()

Ich hoffe, ich konnte helfen^!

Gast

Hallo Manuela!

Mädchennamen:

Teresa 2+
Marlene 1+
Johanna 3 besser Hanna/h.
Ramona 4
Elena 1
Valerie 2 noch schöner Valentina.
Mirjam 1- besser Miriam.

Jungennamen:

Marius 3
Paul 5
Julius 4 schöner finde ich Julian.
Nikolas 1
Gabriel 2+

LG :)

Gast

Hallo Manu!

Hier meine Meinung zu den Namen:

- Teresa: Finde ich zu alt, und leider auch nicht schön. Spitznamen dafür sind sowieso Tete oder Resi... Note 4
- Marlene: Gefällt mir sehr gut! Eine Zeit lang hat mir Marleen gefallen, aber Marlene ist doch schöner! Note 1,5
- Johanna: Alter, aber bekannter Name. Er ist in Ordnung. Schöner ist Hanna(h)! Johanna: Note 2,5 , Hanna(h): Note 1,5
- Ramona: Gefällt mir überhaupt nicht! Wenn, dann Mona. Ramona: Note 5, Mona: Note 3,5
- Elena: Ist auch schön! Von deinen aufgelisteten Namen einer der Schönsten. Elea gefällt mir auch! Elena: Note 2, Elea: Note 1
- Valerie: Ist auch okay. Klingt aber etwas hart, finde ich. Note 2,5
- Mirjam: In dieser Schreibweise, Note:4. In dieser Schreibweise: Miriam, Note 3. Der Name ist ok.

- Marius: Damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Wenn, dann Mario. Marius: Note 4,5. Mario: Note 4
Paul: Naja... etwas ausgelutscht und alt. Gefällt mir einfach nicht. Note: 4
Julius: Von deinen Jungsnamen am Besten. Nehmt auf keinen Fall Julian! Julian:Note 6, Julius: Note 2
Nikolas: Ist ganz in Ordnung. Note: 3. Nico/Niko gefällt mir! Note:2. So nebenbei: Niklas: Note 5,5
Gabriel: So heißt zwar der Erzengel, aber für ein Kind ist der Name glaube ich nicht so praktisch. Note 5. Rafael ist besser! Note:3

So, ich hoffe, es hilft euch weiter!

Liebe Grüße!

P.S.: Meine Kinder heißen Lucia, Finnja und Leevi!

Gast

Mädchennamen:

Teresa 2
Marlene 2+
Johanna 3
Ramona 3
Elena 2-
Valerie 1-
Mirjam 3-

Jungennamen:

Marius 1-
Paul 2
Julius 2+
Nikolas 2+
Gabriel 3+

Gast

Nikolas ist traumhaft schön

Mädchennamen sind alle schön. Am schönsten finde ich Teresa, Ramona und Valerie

Gast

Teresa 4
Marlene 3
Johanna 2
Ramona 2
Elena 1
Valerie 1
Mirjam 2

Marius 4
Paul 3
Julius 3
Nikolas 1
Gabriel 2

Gast

Teresa 2
Marlene 1
Johanna 3
Ramona 4
Elena 4
Valerie 2
Mirjam 5

Marius 4
Paul 3
Julius 4
Nikolas 1
Gabriel 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Welcher Name für 1.Kind?

Hallo an alle, in Kürze bekommen wir unser erstes Kind,es soll ein Mädchen werden! Bei der namenssuche tun ...

Name für 5. Kind gesucht

Hallo ich heiße Rebecka und ich und mein Mann Hendrik bekommen überraschend Ende August unser 5. Kind. Da w...