Zweites Kind (Name?)

Gast

Hallo, ich bin Lina (29) und wir (mein Mann Lukas und ich) erwarten unser zweites Kind.
Unser erster Engel heißt Tamara (5 Jahre). Wir können uns allerdings nicht etscheiden zwischen den Jungennamen: Felix und Alex
Mädchennamen wissen wir noch gar keinen. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Gast

Danke an alle, aber wir haben uns nun für die Namen Emma oder Felix entschieden. Danke und Liebe Grüße, Lina, Lukas & Tamara.

Gast

Leona ist auf alle Fälle besser als dieser platte, verbrauchte Modename Emma.

Gast

Emma!!!!

Gast

Gratuliere zu Felix. Wunderschön
Bei Mädchen fällt mir die Entscheidung sehr schwer, da beider Namen schön sind.
Leona gefällt mir vielleicht ein bißchen besser. Aber mit Emma wärs auch eine gute Entscheidung

Gast

Hallo!";)
Kann ich etwas dazu sagen? Erstmal, herzlichen Glückwunsch!;)
Felix finde ich recht schön, auch wenn ich einen Felix kenne, den ich überhaupt nicht mag!;(
Bei den Mädchennamen finde ich Leona besser, obwohl Emma besser zu Felix passt, aber den Namen finde ich zu häufig! Obwohl er eigentlich schön ist!;)
Ich hoffe, ich konnte helfen!;)

Gast

Hallo, mal wieder!
@ all: Mein Mann und ich haben beraten und wir können uns nun nicht mehr zwischen Emma und Leona entscheiden.
Felix wird auf jeden Fall genommen. ;-)
Liebe Grüße, eure Lina

Gast

Sind hier 2 Plauderecken im Gange? Eine sucht Namen zu Tamara, die anderen einen Namen mit A? Oder wie muss ich das verstehen?

Für diejenige, die einen Namen mit a sucht:
Aimée finde ich schön! Oder noch: Alina, Annika, Aileen, Amy.
Aaron, Arne, Adan.

Jetzt zu einem 2. Namen zu Tamara:
Junge: Auf jeden Fall Felix!
Für ein Mädchen: Luna, Felicia, Alina, Marleen, Livia, Leona.

Liebe Grüße an alle, Marie!

Gast

Ja

Gast

Wie kommt ihr alle auf Felix?
Lina und Lukas:
Dann passt doch zu Tamara eher:
Tom, Theo(dor), Tadeus, T(h)omas, ...
und bei den Mädchen fände ich
Tabea, Teresa oder Tina ganz schön.

Gast

Danke, für eure Namen. Im Moment finde ich Emma am besten.

@ Anja:
Willst du etwas mit A?
LG Lina

Gast

Ich suche auch einen Namen für mein zweites Kind (Junge oder Mädchen).
Wir heißen Anja, Andreas und Annelie

Gast

Wie kommt ihr alle auf Felix?
Lina und Lukas:
Dann passt doch zu Tamara eher:
Tom, Theo(dor), Tadeus, T(h)omas, ...
und bei den Mädchen fände ich
Tabea, Teresa oder Tina ganz schön.

Gast

Auf jeden Fall Felix! :)

Für ein Mädchen würde ich Samira nehmen. Tamara und Samira harmonieren sehr schön.

Gast

Also ich finde die Mädchennamen:
Jane
Ashley
Samantha
Lucy
und Lizzy sehr schön.
Jungennamen:
Ich würde Felix nehmen!!
LG Tanja!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sure namän four beybi!

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald. mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi. si ...