Darren?!

Gast

Hey wie findet ihr den Namen Darren? Ist er in Deutschland vergebbar?
Würde mich sehr über Antworten freuen:)

LG Anna

PS.: Ich bin nicht schwanger möchte das nur Interesse halber wissen :)

Antworten

Gast

Der geht ja mal gar nicht.

Gast

Hi:) Auch wenn die Plauderecke im Februar erstellt wurde..egal.
In der Klasse von meinem Bruder gibt es einen Darrin. Ob Darren zugelassen ist, weiss ich nicht. Wenn man ihn auf dieser Internetseite sucht, findet man ihn aber;)Ich finde den Namen ok, würd mein Kind aber nicht so nennen.
Liebe Grüße, Miri

Gast

Danke für die vielen Kommentare :)

Gast

Ich finde, der klingt irgendwie düster.

Gast

Ich würde ihn nicht vergeben, obwohl er sehr schön ist. Ich kenne einen kleinen Raven, der wurde sogar manchmal Wewen gerufen. Es gibt soviele Leute in Deutschland, die den englischen R-Laut einfach nicht aussprechen können. Es muss nervig sein, wenn der eigene Name ständig falsch ausgesprochen wird... mal aus der Sicht des Kindes gedacht.
Als ZN finde ich Darren allerdings sehr schön.

Ich hatte für meinen Sohn den Namen Ferris auf der Liste stehen. Der scheitere auch daran, dass ihn dann viele entweder mit gerollten R aussprechen würden oder sogar Fewis sagen. Das hätte mir den letzen Nerv geraubt... und am Ende noch dem Kind. :(

Gast

Mir gefällt der Name nicht so gut und ih würde ihn in Deutschland auch nicht unbedingt vergeben.

Lg, Ella, Felix, Emma, Finn und Elena

Gast

Ich würde ihn nicht vergebeb

Gast

Schön bei entsprechender Herkunft.

Gast

Eher nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Hilfe,Einzelkind!!

Ich bin seit Jahren unglücklich darüber,Einzelkind zu sein.Wenn meine Eltern(53 und 58)sterben,bin ich ganz...

zahnarzt

Ich muss morgen zum zahnarzt,habe schon seit tagen panik,weil ein anderer mal richtig was falsch gemacht ha...

John, Milan, Lisanna und ...

Frohe Weihnachten euch allen! Nach John (8), Milan (5) und der kleinen Lisanna (2) bekommen wir im März übe...