Passender Name zu Sofia

Gast

Hallo ihr lieben . Ich bekomme Ende Mai mein zweites Kind . Meine Tochter (2) heißt Sofia. WIr suchen nun einen passenden geschwisternamen. für ein mädchen gefällt uns Alissa ganz gut . und bei einen jungen Antonio. wie findet ihr das? oder habt ihr andere vorschläge??

Lg Jessica u. Thomas mit Sofia und Baby

Antworten

Gast

Sofia und Estelle :)

Antonio finde ich sehr schön!

Gast

Ja wir fanden Sofia mit f auch viel viel schöner :) Danke deine vorschläge gefallen mir auch sehr

Gast

Patricia hat einen guten Geschmack! :D

Emilio und Hannah gefällt mir auch!

Und euch?!

Gast

Danke Fabio ist auch sehr schön

Gast

Hallo ihr!

Erstmal ein Kompliment an euch, dass ihr eure Tochter nicht Sophia, sondern Sofia getauft habt! :D Das ist viel schöner!

Jetzt zu dem Namen für das Baby:
Für einen Jungen:
Emilio! :D

Für ein Mädchen:
Hannah! :D

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön.
Wie wärs mit Fabio?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia, Leo, Tim und ?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Tanya, 35 Jahre alt, und Mami von (noch) drei Kindern. Im Mai erwar...

Ein zweites Baby!

Guten Morgen! Mein Name ist Yvonne,ich bin 35 Jahre alt. Mein Mann Hannes ist 36,zusammen haben wir unseren...