Annalie als Name für meine Schwester?

Gast

Hallo!
Ich bin Arabelle (gerne auch nur Belle, Ara find ich ein wenig komisch), und werde bals Schwester!;) Meine Eltern wollen die Kleine (ein Mädchen, zum Glück!;)) Annalie nennen! Ich wollte euch fragen, wie ihr den Namen findet! Ich finde ihn nämlich schön!;)
Danke, schon im Vorraus,
Belle ;) (und Eltern)

Antworten

Gast

Ich habe meine Tochter denn Namen gegeben und wir sprechen denn auf Englisch aus und ich Liebe Ihn und zum Glück gibt es denn selten genau wie meinen =)

Gast

Danke! Leider sind meinen Eltern die vorgeschlagenen Namen, Amanda und Amelie, auch zu häufig. Sorry!;(
Ihr könnt aber gerne, wenn ihr wollt, auch weitere Namen vorschlagen!;)

Gast

Annalie gefällt mir leider gar nicht. Passt für mich auch nicht zu Arabelle.
Amanda oder Amelie finde ich schöner und passender.

Gast

Danke euch allen!;)
Annelie gefällt uns leider nicht so gut, weil wir es zu "alt" finden. Und auch irgendwie ein bisschen zu bekannt, weil meine Eltern "unbekannte" Namen schöner finden! Trotzdem vielen, vielen Dank!;)

Gast

Ich finde den Namen nicht schlecht, aber mir würde Annelie auch besser gefallen.

Gast

Ich finde "Annelie" viel schöner (klingt auch flüssiger)

Gast

Annalie klingt mMn nicht so schön. Annelie finde ich weicher, mädchenhafter aber auch relativ passend für eine erwachsene Frau und sehr schön für eine Omi.

Gast

Sehr schöner Name! :)

Gast

Er gefällt mir ganz einfach nicht. Schön für ein Baby. Aber nicht für eine Frau.

Gast

;)

Gast

Warum denn nicht...darf ich fragen?

Gast

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich so schnell schon mein erstes Kommi bekomme!;)

Gast

Ich würde den Namen nicht nehmen

Gast

Danke!;)

Gast

Ich finde Annalie auch schön!;)))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

3. Drilling sucht Namen

Hallo liebe Plauderer Wir sind Anna und Raffael und haben 2 wundervolle Kinder: Sofia Lorena (8) Elias Alex...