Plauderecken Dezember 2011 - Seite 6

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Dezember 2011.

Übersicht der im Dezember 2011 erstellten Plauderecken

Erziehung & Entwicklung

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht gerne duschen. Das mochte sie noch ...

  • Erstellt von Jodana
  • 4 Kommentare
Namenbewertung

Feiert ihr die Namenstage eurer Kinder?

Hallo, ich bin Amanda mein Mann Giovanni (er ist halb Italiener) und ich haben 3 Kinder. Die Mutter meines Mannes lebt in Italien den Geburt...

  • Erstellt von Amanda
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Bewertung gesucht

Für unser erstes Kind suchen mein Freund und ich noch einen Namen. Wir haben schon mit einer Liste angefangen, können uns aber einfach für k...

  • Erstellt von Julia
  • 4 Kommentare
Sonstige Themen

erinnerrung

Wie seht ihr das die kinder werden so schnell groß ich meine noel hat vor ein parr jahren noch im sandkasten gespielt jetzt hat er schon ne...

  • Erstellt von julia
  • 2 Kommentare
Sonstige Themen

Unsere Entscheidung!

Hallo :) Ich weiß wirklich nicht warum meine letzte PE als Fake bezeichnet wurde und wieso ich nun Forenverbot habe. Ich werde dieses Verb...

  • Erstellt von Helen
  • 1 Kommentar
Vornamensuche

Stina, Linea, Carlotta und ?

Guten Abend, nach 6 Jahren hat sich ganz unerwartet erneuter Nachwuchs angekündigt. So wie es aussieht wird es wieder ein Mädchen, zu 100% ...

  • Erstellt von Arne und Henriette
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Französische Jungennamen gesucht

Hi! Würde gern mal eure liebsten französischen Jungennamen hören. LG Lady

  • Erstellt von Lady
  • 11 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Paul Johann ist da!!!

Hallo ihr Lieben! Im Januar und Februar waren mein Mann Christian und ich bereits auf Namenssuche unterwegs. Seit dem 20.September ist uns...

  • Erstellt von Valerie und Christian
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

passt er wirklich???

Wir bekommen zuwachs doch passt der name jonas wirklich zu seinen geschwistern noel(12)Noelia MARIE(6) UND Joel(3)BEIDE Jungs tragen den ZN ...

  • Erstellt von jULIA
  • 1 Kommentar
Namenbewertung

Wir können uns nicht entscheiden!

Hallo ihr Lieben, bitte bewertet doch unsere Liste mit Noten (1-6) und eine kurzen Begründung. Der/die Kleine soll Ende Anfang Januar (ET ...

  • Erstellt von Lena
  • 8 Kommentare

Zeige Plauderecken 251-261 von 261

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.