passt er wirklich???

Gast

Wir bekommen zuwachs doch passt der name jonas wirklich zu seinen geschwistern noel(12)Noelia MARIE(6) UND Joel(3)BEIDE Jungs tragen den ZN luca so soll der ZN VON DEM UNGEBORENNEN baby auch seinbitte gibt noch ein paar vorschläge lg julia,marvin und noelia,joel,noelund babybauch

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gesperrt! Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!
@Die Erstellerin:
Wenn du noch eine Ecke aufmachst, kriegst du ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes kind und es wird ein Mädel, könntet ihr bitte die namen bewerten. Chalisa Tha...

Name für Junge :)

Wir bekommen am Januar unser zweites Kind. Unser erstes ist ein Junge und heißt Leandro(2). Wir bekommen wi...

Ein Name muss her

Hallo zusammen Ich bin Annika(29) und werde dem nächst mein erstes Kind bekommen. Leider fällt uns die NAme...