Französische Jungennamen gesucht

Gast

Hi!

Würde gern mal eure liebsten französischen Jungennamen hören.

LG
Lady

Antworten

Gast

Kriegst du ein Kind?

Gast

Sagt mal,warum werden meine Beiträge immer doppelt gepostet wenn ich die Seite nur aktualisiere obwohl nichts in der Kommentar-Funktion drin steht??

Meine Favoriten:

Emile
Matheo
Lucien

Wunderschön!

Gast

Louis fand ich immer schön, ist leider aber wie Noel schon sehr ausgelutscht.

Mael und Henry gefallen mir sehr :o)
Etienne auch.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gast

Louis fand ich immer schön, ist leider aber wie Noel schon sehr ausgelutscht.

Mael und Henry gefallen mir sehr :o)
Etienne auch.

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Gast

Wunderschön finde ich MAEL...

Gast

Louis
Henry
Paul

Gast

Etienne
Pierre
Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erstes Kind!

Könntet ihr folgende Namen bitte bewerten: Mädchen: Leonore Talia Marlis Charliza Milena Samia Samila Junge...

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...