Bewertung gesucht

Antworten

Gast

Danke an alle für die bisherigen Bewertungen. Eine eindeutige Meinung kann man nicht ableiten. Schade eigentlich, aber die Namenssuche ist schwierig und das ist, glaube ich, auch gut so, denn man sollte sich schon Gedanken über den neuen Erdenbürger machen. Er muss schließlich sein ganzes Leben mit diesem Namen zurecht kommen.
LG Julia

Gast

Mila 2+
Antonia 1
Merle 6
Jarla 5
Leona 5
Malin 1
Carla 3

Keanu 6
Timon 5
Miron 6
Levin 5
Romeo 6
David 2
Ben(nett) 2-\6
Flynn 6
Noah 1+
Jona 2
Jonas 3

Antonia und Malin bzw. Noah gefallen mir am besten!

Gast

Die Namen, die mir am besten gefallen:

Leona
Carla
Antonia

David
Jonas
Keanu

Gast

Hallo:D

Ich zähle euch mal die Namen auf, wo ich schön finde:
Mila 1
Leona 2
Carla 1-2

David 1-2
Ben 1-2
Jonas 1


Den Rest finde ich nicht sooo schön...

LG Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

1. Tochter!

Hallo, Ich bin Daniela und habe einen wunderbaren Sohn Nils er ist 3 Jahre alt. Nun bekomme ich meine 1. To...