It will rain- Bruno Mars

Gast

Welche songs mögt ihr so?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Nachzügler im März

Guten Abend! Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwart...

Viola oder Zara/Zarah

Hallo, mein Partner und ich erwarten in wenigen Wochen unser erstes gemeinsames Kind. Aus einer anderen Bez...