erinnerrung

Gast

Wie seht ihr das die kinder werden so schnell groß ich meine noel hat vor ein parr jahren noch im sandkasten gespielt jetzt hat er schon ne freundin noelia auch sie geht schon zur schule wo vor sie immer angst hatte das die lehrer streng sind heute liebt sie sie joel geht in kinder garten das war vor jahren alles anders ich selber habe vor einem halben jahr mein mann marvin geheiratet und wieder schwannger wo für ich auch ein namen such in einem weiteren PE DAS HEISST"passt er wirklich (BITTE REIN SCHAUEN)denkt mal zuruck und kommentiert ......beide bitte

Antworten

Gast

Noel und noelia würde bei zwillingen noch gehen aber so.. na ja.
dann noch ein joel dazu?
sorry, geht gar nicht.
ich find das mehr als übertrieben.
denkt euch doch mal was anderes aus und nimmt nicht immer die selben laute,ist nicht nur langweilig sondern zeigt auch nicht viel inspiration.

lg
lady

Gast

Klingen alle ziemlich ähnlich die Namen.
Jonas passt da überhaupt nicht rein, aber wenn ihr den Namen so toll findet, dann nehmt ihn doch. Ein anderer Vorschlag wäre sonst noch Mael.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen

Kennt ihr lange, französische und seltene Namen? Danke! Liebe Grüsse Maja

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

Name gesucht!

Hey ich bin Kerstin und bin mit Zwillingen schwanger. Nun suche ich einen Namen für die beiden Jungs. Ich h...