Paul Johann ist da!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Im Januar und Februar waren mein Mann Christian und ich bereits auf Namenssuche unterwegs.
Seit dem 20.September ist unser Sohnemann nun bei uns.
Mit 4-wöchiger Verspätung und nach 18 Stunden wehen kam der 53 cm große und 3.540 gramm schwere PAUL JOHANN auf die Welt.

Mit uns freuen sich seine 3 Geschwister Maxim, Melissa und Carlotta.
Maxim-Elias und Melissa-Lucy sind im Babyalbum zu sehen. Das Bild auf Melissas Seite zeigt auch die kleine Lotta.

Viele liebe Grüße aus dem Norden von Valerie und Christian mit Max (Maxim-Elias _ 7 Jahre alt), Melli (Melissa-Lucy _ 3 Jahre alt), Lotta (Carlotta Sophie _ 2 Jahre alt) und dem kleinen Paul (Paul Johann)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
War gerade im Babyalbum. Süße Kinder habt ihr !

Gast

Ich wünsche viel gutes!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...