Stina, Linea, Carlotta und ?

Gast

Guten Abend,
nach 6 Jahren hat sich ganz unerwartet erneuter Nachwuchs angekündigt. So wie es aussieht wird es wieder ein Mädchen, zu 100% wollte meine Frauenärztin dieses Urteil aber noch nicht fällen.
Nun sind wir auf der Suche nach einem Vornamen.
Vor allem bei einem Mädchen fällt uns die Suche sehr schwer.
Wir freuen uns deshalb sehr über Eure Hilfe.
Liebe Grüße aus Flensburg von,
Arne (41) und Henriette (38) mit Stina (14), Linea (12) und unsem bisherigen Nesthäkchen Carlotta, genannt Lotta (6)

Antworten

Gast

Hallo an euch

Carina

fällt mir ein

Grüße an euch

Peggy

Gast

Hallo Henriette,

schöne Namen haben deine Töchter. Vor allem die Schreibweise LINEA gefällt mir sehr sehr gut.
Wir haben auch eine kleine Carlotta (wird auch Lotta genannt). Ihre große Schwester heißt Melissa vielleicht gefällt euch ja der Name.

Hier meine Vorschläge:
*Melissa (wie eben schon genannt)
*Sophie
*Louisa oder noch besser Lovisa
*Paula
*Elin
*Clara
*Janna
*Hanna / Hannah
*Linnja / Linja
*Lennja / Lenja
*Emilia
*Finja

LG, Valerie mit Max (Maxim-Elias), Melli (Melissa-Lucy), Lotta (Carlotta Sophie) und dem kleinen Paul (Paul Johann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Ella ist da! ;)

Hallöle, wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian ...

Vorname "Jana"

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen Jana findet. Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe b...