Mami´s und Papi´s zum quatschen gesucht !

Gast

Hallo,
ich bin Juli (45) und Mutter von 6 Kindern. Ich habe 4 Söhne und 2 Töchter.
Moritz 20 Azubi in der Physiotherapie
Helene 18 Abiturientin
Jonas 11 Schüler
Leon 7 Schüler
Luis 7 Schüler
Vor 4 Jahren verloren wir unsere damals 10 Jahre alte Tochter Charlotte. Sie hatte seit ihrem 6. Lebensjahr mit Leukämie zu kämpfen und verlor diesen Kampf nach 4 anstrengenden Jahren. Wir vermissen Lotte total! Mein Ex-Mann Ulf hatte als Kind auch Krebs, aber er besiegte ihn und gilt nun als geheilt. Auch Luis als Zwillingsfrühchen hatte schon früh um sein Leben zu Kämpfen, denn die beiden kleinen wurden mit 900 g geboren und natürlich viel zu früh. Leon ging es für seine Umstände "Gut" hat keine unnormalen Probleme gemacht, er ist gewachsen und hat zu genommen. Beide waren natürlich Monate lang auf der Intensiv aber Luis hatte mit einer Lungenentzündung zu tun und wäre dabei fast ums Leben gekommen.. der kleine wog damals schon 2500 g als sie es "Entdeckt" haben.. Aber es geht ihm inzwischen gut.
Hat jemand Lust zu Plaudern ?
LG Juli mit Momo,Lene, Jonas, Lotte, Leo und Lulu

Antworten

Gast

Hey Juli, schön von dir zu hören, dass dir der Name Raphael gefällt :)
Euer Verlust tut mir furchtbar arg leid! Ich habe das Glück noch nie mit so einer Situation konfrontiert gewesen zu sein, aber ich musste einige Jahre an der Sache mit Annikas Vater knabbern. Er war damals auch erst 19 und heute habe ich ihm fast verziehen, dass er gegangen ist. Schließlich bin ich mit meiner jetzigen Familie wunschlos glücklich :)
Annika hat seit ihrem sechsten Lebensjahr Volleyball gespielt und war als Jugendliche sogar im Kader. Zurzeit muss sie sich aber schonen, da sie einen Unfall am Meniskus hatte und das Volleyballspielen durch ihren Job auf einem Kreuzfahrtschiff auch relativ selten zu Stande kommt. Außerdem spielt sie Gitarre, geht super gern mit Freunden aus und reist für ihr Leben gern.
Die Zwillinge Hannah und Serena könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Hannah tanzt Ballet, hat eine Zeit lang Klavier gespielt und liest gerne. Serena fährt Snowboard und spielt Basketball sowie Schlagzeug. Obwohl Hannah eher das Mädchen-Mädchen und Serena dir draufgängerische Rebellin ist, lieben sich die beiden wirklich sehr.
Raphael ist ja noch relativ jung, aber er hat eine Vorliebe fürs Fußball spielen und er liebt es die Bundesliga jeden Samstag mit Papa zu verfolgen :)
Ich mache wahnsinnig gern Yoga und bin meistens 2 bis 3 mal die Woche im Fitnessstudio. Seit meiner Kindheit spiele ich außerdem Klavier und zeichne sehr gerne. Als Kind hatten wir einen Pferdehof auf Sylt und ich habe jeden Tag stundenlang mit den Pferden verbracht. Heute leben wir in der Vorstadt von Dresden und haben daher keinen Platz für einen Pferdehof :D Michael arbeitet jeden Tag, außer Sonntag und hat daher leider kaum Zeit für Hobbys. Gelegentlich gehen wir zusammen ins Fitnessstudio, aber das wars dann auch. Hoffentlich wird das besser, wenn wir älter sind ;-)
Ich freue mich auf deine Antwort!
Lg Janna

Gast

hy juli ich ellie 19 habe wor 5 monaten zwillinge auf die welt gebracht,aber wor 4 monaten verstab eva an krebs.es hat uns so das herzgebrochen kurz danach hat mein freund frieda und mich verlassen .bitte melde dich juli

Gast

Und nein unsere Beziehung hielt es auch nicht. Kurz nach der Beerdigung hat uns mein Mann & Vater von Emma & Jana leider verlasse.
Dieses ist für Emma total schlimm da sie ein absolutes Papakind ist & ihren Vater sowie Jana wahnsinnig vermisst.

Gast

Hallo Juliana
Jana starb an einer Lungenentzündung sie hatte aber auch Mukoviszidose & diese Kombi war zu viel.
Emma hat alles noch nicht richtig realisiert & braucht noch viel Zuwendung und Pflege.

Gast

Hallo Irina, Oh nein das mit eurer Tochter tut mir leid! Woran verstarb sie ? :( Nein, unsere Ehe hielt diese Belastung nicht aus! Leider! Hat Eure Beziehung gehalten ? Wie geht die kleine damit um?
Lg Juli + Kids

Gast

achja und ich habe ausser meine süssen 7 zwerge auch eine fehlgeburt es ist grausig ps würde gerne mehr von dir hören

Gast

hy meine kids sind immer am chillen und sind stinke faul grade Raphi

Gast

Liebe Janna,
freut mich das du dich gemeldet hast! Raphael ist ein wunderschöner Name :)) Was haben deine Kids so für Hobby´s?
Also Moritz spielt relativ erfolgreich Fußball und ist natürlich als Physio super Sportlich. Helene will unbedingt Medizin studieren.. Mal sehen ob das so was wird.. :D Obwohl ihr Zeugnis echt super ist, sie spielt Tennis geht gerne Shoppen und trifft sich gerne mit Freunden. Jonas ist ein Baskeballfreak :D Kann auch echt gut spielen und liebt es über alles. Leon und Luis sind sich total ähnlich, sie spielen Hockey und gehen beide zum Ergotherapeuten weil sie oft noch ein bisschen spät sind in vielen Sachen.. Sie haben alles viel später und verzögert gelernt, was von der Frühgeburt kommt. Unsere kleine Charlotte hat 1 Jahr Fußball gespielt, bis ihre Krankheit entdeckt wurde.. danach konnte sie keine sportlichen Hobby´s mehr ausführen.. Sie hat gerne getöpfert und gemalt .. es kam immer auf ihren zustand an. Es war die schlimmste Zeit unseres Lebens als die Ärzte sagten das sie nur noch max. 6 Monate zum Leben hat.. Man wusste einfach das es jeden Moment zuende sein könnte... alles was wir mit ihr machten hätte das letzte mal sein können.. der letzte Monat den sie hatte, da war der Tod schon "Zu sehen" Sie konnte nichts mehr sie war einfach für alles zu schwach. Wir vermissen unser Mäusschen sehr! Wir gehen oft zum Grab und fragen uns warum der liebe Gott uns gerade unser kleines Mädchen genommen hat :( Sie war noch so jung.. hatte ihr ganzes Leben noch vor sich.. 1 Jahr ging sie zu Schule.. und ihr größter Wunsch war es immer das sie Ihr Abi macht und auch gerne Kinderärztin werden wollte um Kindern zu helfen die das gleiche durchmachten. Wir haben ihr früh erzählt wie die Krankheit ausgehen kann.. und sie sagte immer " Mami, mach dir keine Sorgen! Ich bin Charly und ich Kämpfe immer bis ich gewonnen habe" Das hat mich zu tränen gerührt.. denn hör sowas mal aus einer 6 Jährigen.. :/ Das war echt hart!
Nun ja erzähl doch mal etwas über dich!
Lg Juli mit Momo Lene Jonas Lotte Leon und Luis

Gast

Hallo Juliana
Ich bin Irina & habe 2 Töchter.
Emma ist 3 Jahre alt & Jana verstarb vor kurzem mit 5 Jahren.
Ich kann gut nachvollziehen was ihr nach dem Tod von Lotte durch gemacht habt.
Hat eure Beziehung nach dem Tod gehalten? (Das musst du nicht beantworten).
LG Irina & Kids.

Gast

Hi ich bin mimi und bin 38 ich habe habe mit meinem Freund Steven 7 Kinder .Meine große ist 23 und macht gerade ihren job als azubi in der tierklinik.mein großer ist 19 und ist abiturent meine süße ist 13 und in der 7 klasse mein schnuckel ist 10 und in der 5 klassse meine maus ist
6 und in der 1 klasse und meine twins sind 6 monate und zuhause. wir heissen annika(23)Odin(19)june(13) loves (10) Frieda-eva(6)Hellen-Hermiene und Shanaia-Aurelia 6 monate ,wir Inken 38 und Steven 38

Gast

Hallo Juli,
ich würde gerne mit dir Plaudern.
Ich heiße Janna und habe 4 Kinder. Raphael (4) war ein Überraschungskind, das eigentlich gar nicht geplant war, aber das ist egal. Wir lieben Raphi über alles :)
Aber nun zu uns anderen:
Ich heiße Janna und bin 43 Jahre alt. Das erste mal Mutter wurde ich schon mit 19. Damals war ich eigentlich gar nicht in einer Beziehung und habe Annika (heute 24) deswegen auch die ersten 4 Jahre allein großgezogen. Meinen Traummann Michael habe ich dann gefunden, als Annika 4 war. Micha und ich haben zusammen 3 Kinder, aber Annika hat ihn immer als eine enge Bezugsperson angesehen. Serena und Hannah sind Zwillinge, die 17 Jahre alt sind und beide gerade in die 11. Klasse gehen. Annika hat bis zum letzten Jahr studiert, was ihr aber nicht gefallen hat und arbeitet jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff. Raphi geht natürlich noch in den Kindergarten.
Ich freue mich von dir zu hören!
Lg Janna und Michael mit Annika, Serena, Hannah und Raphael

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht ! DRINGEND!

Meine beste Freundin ist 16 und zum ersten Mal glücklich schwanger. Nun möchte sie dass ich ihr einen Namen...

Bewerten von ein paar Namen

Hi, ich bin Thea und ich würde mich freuen, wenn ihr diese Namen hier bewerten und vielleicht eure Meinung ...

Lira ?!

Hallo, ich bin Samantha (Sammy) und erwarte in Kürze eine Tochter. Ich habe mich total in den Namen Lira ve...