Namenssuche für ein Mädchen - habe noch keine Vorstellung

Gast

Hallo ich bin Lara (14) und im 6. Monat Schwanger.
Meine Schwangerschaft kam sehr erschreckend da ich mich nicht erinnern kann wie es passiert ist.
Ich hab keine Vorstellung vom Name
Ich weiß nur das es ein Mädchen wird

Könntet ihr mal Vorschläge machen und dann sag ich in welche Richtung ?
Ich brauch erst paar Namen dann kann ich es sagen.
Ich bin ganz auf mich allein gestellt und lebe im Mutter-Kind-Heim
Mein Freund hat mich verlassen und meine Eltern wollen auch nichts mehr von mir wissen

LG Lara + Baby

Antworten

Gast

Hallo zusammen.

Am 28 Juni kam meine Tochter LINA-JOLEEN auf die Welt.
Sie wog 2870 gramm und war 47 cm groß.

Eigentlich wollte ich sie Ana oder Lina Juliana nennen.
Aber sie sah einfach nach einer LINA-JOLEEN aus.


VIELE GRÜßE

Lara und Lina

Gast

Lina Juliana passt gut zusammen und das sind auch namen die etwas moderner sind.

Gast

Also gut ich habe mir das alles durchdacht
Also entweder

Lina Juliana
oder
Ana Joleen

bitte helft mich nochmal

LG

Gast

hai lara,
su tust mir leid ich bin auch 14 aber ich wünsche dir dennoch allles gute;)

hier sind ein paar ideen:


Alexandra
Bea
Bella
Cara/ Cara- Elea
Celina
Clove
Clover
Elena
Elina
Emma
Everrose
Fiora
Flora
Hanna
Ina
Isabelle/Isabell/Isabel
Isabella/Isabela
Jolina
Jena/Jenna
Josephine
Jule
Juliane
Kathrin/Katrin
Katara
Katniss
Keeda
Keana
Kiana
Lana
Lia
Lilo
Lina
Luana
Luna
Malee/Malie
Maileen
Malia
Mailina
Mara
Marleen
Marly
Maya
Melina
Meghan/Megan
Mia
Mila
Nala
Natali/Nathalie
Nele
Nelina
NEA
Nila
Olivia
Olive
Phoenix
Pia
Robyn/Robin
Ruby
Tabea
Talea
Tara
Tessa
Tiana


viel glück beim aussuchen und ich hoffe das du immer ganz viel unterstützung bekommst

sarah

Gast

Hups ich hab gemerkt das ich mich verschrieben hatte...
ich bin im 9 Monat nicht im 6.

Also ich finde den Namen Ana Juliana sehr schön ...
Aber Jule oder Joleen finde ich auch gut ...

Wie findet ihr Ana Joleen ?

LG und danke Emilia für die Antworten...

Gast

Von den Kombis finde ich

Ana Juliana

passender! ;)

Gast

Ich finde den Namen Ana schön - ist mal was anderes als mit 2 N! :) Aber auch Romy und Zoey finde ich ok.

Dir gefallen also eher seltene Namen. Dann sage ich dir mal meine Lieblingsnamen. Vielleicht gefallen sie dir ja! :)

Leona (Löwin)

Maela/Maëla (Prinzessin)

Feli(e)na/Pheli(e)na (die glückliche; die katzenartige)

Lg Emilia

Gast

Danke Stephanie und Kira
Die Namen Zoey und Romy gefallen mir ..
Heute hab ich den Namen Ana Malia oder Ana Juliana gehört ...
Wie findet ihr die ?

LG

Gast

Sanya/ Sanja ist mein Lieblingsname. Vielleicht gefällt er dir ja auch!
Suchst du etwas außergewöhnliches, oder etwas klassisches?

Gast

Danke Pia
Ich schau mir es nochmal an ...
Ich komm heute mittag wieder drauf ...

LG

Gast

Hallo Lara
das tut mir echt leid ich bin selbst erst 17 und auch schwanger. Zum Glück stehen meine Eltern zu mir.
Aber zum Namen für der Töchterchen
Ich finde z.b. diese Namen schön
Amilia
Luisa
Jule
Finja
Riina
Ina
und natürlich Pia
Vielleicht ist ja was für dich dabei?
Wenn mein Baby ein Mädchen werden würde würde ich es Ina Amilia nennen. Den Namen finde ich am schönsten
Alles Gute für dich
LgPia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...

AVA - oder - ALENYA

Halli Hallo ich bekomme im sommer meine 2. TOCHTER. (ich habe schon einen Sohn) Sie soll entweder AVA oder ...

Henry sucht ZN

Hallo alle zusammen, also unser Engel hat jetzt einen Namen und der ist Henry . Suchen nun nach einen Zweit...