namensfrage zu Matthäus in Amerika, ist der dort auszusprechen?

Gast

Mich würde interessieren ob man in Amerika denn Namen Matthäus verwenden könnte oder können die es dort nicht aussprechen bzw nicht wissen wie man es ausspricht?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname als Rufname?

Meint ihr, man kann den Zweitnamen als Rufnamen nehmen? Oder ist das zu umständlich? Folgendes: (auch in me...

Namenspiel

Hallo! Dieses Spiel wurde hier schon öfter gespielt. Ich schreibe Geschwisternamen auf und ihr müsst errate...

Melinda?

Hallo ihr Lieben :) Wie findet ihr den Namen Melinda? Habe ihn eben gelesen und finde ihn total schön :)