hilfe namen gesucht

Gast

Hi ladys und gentleman,
ich und mein mann bekommen zwillinge. Ein junge und ein mädchen und das Mädchen soll einen zweitnamen bekommen bitte stimmt ab und schreibt die zahl in die kommis :-) vielen dank im vorraus
Mädchen
1. Sina-Sophia
2.Laura-Paula
3.Nina-Emma
4.Michelle-Jolin
5.Jolina-Joline
6. Sina-Betty
7.Lara-Kiara
8.lena-lola


Jungs
1.karlos
2.harry
3.tim
4.jerome
5.joshy
6.nico
7.luca
8.birk
9.marvin
10.hendrik
11.niclas
12.wolfgang


Leute schreibt bitte auch die no-gos in die kommis oke?

Vielen dank,
Sinchen-Binchen-Linchen

Antworten

Gast

Bei den Jungs finde ich ausschließlich die Nummern 3, 6 und 7 schön! Der Rest ist total furchtbar!

Die Mädchennamenkombinationen sind auch schrecklich! Die Namen an sich sind schön! Nur nicht in Kombination!
Ich würde folgendes vorschlagen:

Lara - Joleen (so würde ich es schreiben)
Laura - Joleen
Laura - Sophie
Emma - Sophia
Emma - Joleen
Lara - Jolina
Paula - Sophie

Ich persönlich fände
Paula - Sophie oder
Lara - Joleen am schönsten!

Gast

Mädchen:4
Junge:5,6,9

No-gos Mädchen:2,7,8
Jungen:2,8,4

Gast

weiblich : 4
männlich : 3

Alle anderen finde ich nicht schön

Gast

Also ich finde ja bei mädchen 1 und 6 schön =-)
Bei jungs 5 und 11.
Totale No-gos bei mädchen sind 2 5 und 8
Die no-gos bei jungs sind1 10 und 12

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita ist da!

Hallo :) Vor etwa 1-2 Wochen habe ich noch nach einem Namen gesucht - nun ist die kleine da! Madita Amelia ...

BIS MORGEN: NAME GESUCHT!

Hallo ihr Lieben,... Ich bekomme morgen mein erstes Baby... :D :D :D Mein Mann und ich (beide 24) wollen ei...

Wie viele Kinder?

Schönen Guten Abend. Mein Name ist Alina und ich habe zusammen mit meinem Freund 2 Söhne. Nikolai (4) und R...