Schwester für Yasmin

Gast

Wir bekommen nach unserer Tochter Yasmin ein zweites Mädchen.

Wir finden aber leider keinen schönen Namen, der uns Beiden gefällt...

Der Name sollte nicht unbedingt in der Top10 sein, er sollte auch in anderen Ländern gut aussprechbar sein und er sollte nicht zu kurz sein.

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Klaas oder Claas?

Hallo, wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Un...

KEVIN ???

Hallo ihr lieben . Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Meine schwester Karina bekommt im januar ihr erstes k...