Plauderecken Dezember 2013 - Seite 12

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von Dezember 2013.

Übersicht der im Dezember 2013 erstellten Plauderecken

Namenbewertung

Welcher Name für mein Engel ?

- Emma - Charlotte - Paulina - Ida - Matilda - Elsa LG Leonie

  • Erstellt von Leonie
  • 9 Kommentare
Namenbewertung

Naïs

Habe einen Namen gefunden, der mir erst nach mehrmaligem Lesen gut gefallen hat.. Naïs Würde gerne eure Meinung wissen! Assoziationen...

  • Erstellt von N
  • 3 Kommentare
Namenbewertung

Suche Namen mit Bedeutung (2)

Ich hatte vor einigen Tagen hier nach Namen für unser 3.Kind gesucht.. Ein Vorname, der zu den Vornamen unserer Großen passt, Daphne (Isabe...

  • Erstellt von C
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Heidi-Tiffany bekommt eine Freundin

Hallo zusammen, ich heiße Anna und bin 14 Jahre alt. Heidi-Tiffany (Titel) ist mein Meerschweinchen. Nun bekommt meine kleine Schwester Len...

  • Erstellt von Anni&Lele
  • 2 Kommentare
Sonstige Themen

Erinnert sich noch jemand an mich?

Hallo, ich bin Steffi und hatte im September eine Plauderecke eröffnet. Außerdem habe ich im September mein viertes Kind bekommen, Paul Flo...

  • Erstellt von Steffi
  • 48 Kommentare
Sonstige Themen

Unsere Kinder

Hallo, ich bin Eli und 33 Jahre alt. Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Mann Andreas, 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben drei Kinder: Paul ...

  • Erstellt von Eli
  • 17 Kommentare
Vornamensuche

Namen ?

Zwillinge : EMMA SMILLA EMMA BELLA ISABELLA JOYCE ELLA JOY ????????

  • Erstellt von Lea
  • 6 Kommentare
Erziehung & Entwicklung

Kind ist da, klein Fabian

Mein Bruder ist da!! Nach 25 j. Habe ich ein kleinen Bruder ( stiefbruder bekommen) ich freue mich !! Er ist jetzt 3 Tage alt und soo súss.....

  • Erstellt von schwester
  • 2 Kommentare

Zeige Plauderecken 551-558 von 558

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.