Namen ?

Antworten

Gast

Emma & Bella ist wunderschön :)

Gast

Ich fände Emma & Isabella am besten.

Gast

Nehmt bitte Isabella und Emma

Gast

Mir gefällt Emma und Bella am besten. Aber noch schöner würde ich Emma und Isabella finden.

Gast

Von den Kombi´s gefällt mir nur Emma Bella.

Gast

Ich mag nur Emma und Ella, für Zwillinge aber zu ähnlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius, Noah oder Felix?

Hallo ihr Lieben! In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen di...

Jasper, Finn & ?

Nach unseren Jungs Jasper und Finn bekommen wir nun endlich ein Mädchen. Nun bleibt nur noch die Frage nach...