Heidi-Tiffany bekommt eine Freundin

Gast

Hallo zusammen,
ich heiße Anna und bin 14 Jahre alt. Heidi-Tiffany (Titel) ist mein Meerschweinchen. Nun bekommt meine kleine Schwester Lene auch ein Meerschweinchen (auch ein Weibchen) und wir suchen nach einem passenden Namen.
Er muss nicht unbedingt zu Heidi-Tiffany passen, aber es sollte auch kein typischer Meerschweinchen-Name, wie Möhrchen oder so sein. Es dürfen ruhig ausgefallenere Namen sein.
Habt ihr ein paar Vorschläge für uns?
LG Anni und Lele

Antworten

Gast

Danke Himbeerschokolade!
Uns gefällt Vanilly total gut :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für mein 1, Kind !

Hallo, ich Pia 24 erwarte mit meinem Mann Finn 29 unser 1. Kind. Es wird ein Mädchen (ET 4.7.13) und wir su...