Naïs

Gast

Habe einen Namen gefunden, der mir erst nach mehrmaligem Lesen gut gefallen hat..

Naïs

Würde gerne eure Meinung wissen!
Assoziationen, Bewertung, egal was..

Antworten

Gast

Der Name Naïs ist sehr schön. Bei der Schreibweise werden bestimmt immer Probleme auftauchen, wegen den Pünktchen über dem i.
Damit möchte ich nur sagen, dass ihr euch darauf einstellen könnt, den Namen öfter zu buchstabieren.

Gast

Assoziationen:
das engl. Wort Nice

Wie Tina kenne ich niemanden mit diesem Namen, nur eine Anais.

Könnte sich schwierig gestalten, vor allem mit den Punkten über dem i!

Gast

Ich kannte mal ein Mädchen namens Anais, sie hatte griechische Wurzeln und war total nett.
Nais habe ich noch nicht gehört, finde ich aber auch sehr schön. Ist mal was ganz anderes und doch eigentlich schlicht und unkompliziert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus der Kirche austreten

Vielleicht kann mir jemand hier helfen,ich bin evangelisch aber fühlre mich nicht in dieser Kirche als Chri...

Bitte bewerten

Mein Mann und ich suchen einen Namen für unsere Tochter. wir haben endlich einig Namen gefunden die wir gan...

Lieblingsband

Hallo!Ich würde gerne einen kleinen Chat aufmachen, mit der Frage was sind eure Lieblingsbands? Würde mich ...