Kind ist da, klein Fabian

Gast

Mein Bruder ist da!! Nach 25 j. Habe ich ein kleinen Bruder ( stiefbruder bekommen) ich freue mich !! Er ist jetzt 3 Tage alt und soo súss..
Habt ihr pqtchwork Familien? Und wie läuft das !

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Stiefbruder!
Ich selber lebe auch in einer Patchworkfamilie. Ich wurde 1982 geboren (da waren meine Eltern erst 20) und meine beiden richtigen Geschwister wurden 1989 und 1991 geboren. Mein Vater hat noch zwei weitere Kinder, die 2010 (da war ich 28) und 2012 (zwei Wochen nach meiner Tochter, ich war 30) geboren wurden.
LG Corinna

Gast

Fabian ist ein schöner Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung! ;-)

Heute wurde die aktuelle Adressliste meiner Tochter im Kindergarten ausgeteilt. Manche Namen finde ich pers...

Was ist eigentlich...

... wenn man zb Amerikaner ist und einen Namen wie Sydney oder so hat, ohne ZN etc. und dann nach Deutschla...