Welcher Name für mein Engel ?

Antworten

Gast

Emma oder Paulina

Gast

Ida (ZN:Paulina)
Emma (ZN: Charlotte)
finde ich wunderschön.

Gast

Ida und Emma mag ich sehr gerne!

Gast

Emma und Elsa finde ich am schönsten :)

Gast

Matilda und Ida

Gast

Hallo
ich wäre für Emma (Jedoch gibt es den Namen sehr oft)
Charlotte oder Ida

Gast

Definitiv Ida oder Mathilda!

Gast

Hallo Leonie!
Emma 2
Charlotte 2
Paulina 1
Ida 1
Matilda 1
Elsa 1-

Du hast dir ja sehr,sehr tolle Namen ausgesucht! ;) Lg Eva

Gast

Emma 2
- Charlotte 1
- Paulina 2
- Ida 5
- Matilda 1
- Elsa 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname für meine Tochter

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich würde gerne eure Meinung wissen ob ihr es schlimm/ nicht passend f...

Tiara Mailina?

Hallo, was haltet ihr von dem Namen Tiara Mailina? Habt ihr Assoziationen dazu, bzw. wie stellt ihr euch ei...

Kennt jemand den namen Nila?

Hey Hab mich eben bei nils verschrieben und es kam Nila heraus. Kennt ihn jemand von euch? Er gefällt mir :...