Unsere Kinder

Gast

Hallo,
ich bin Eli und 33 Jahre alt. Seit 7 Jahren bin ich mit meinem Mann Andreas, 34 Jahre alt, verheiratet. Wir haben drei Kinder: Paul Andreas Johann (geb. am 25.05.2007), Sophie Elisabeth Helene (geb. am 28.10.2010) und Lisa Theresa Mathilde (geb. am 04.07.2013). Den Zweitnamen hat Paul nach meinem Mann, Sophie nach mir und Lisa nach meiner Schwester, der Drittname kommt von den Großeltern unserer Kinder. Ich bin sehr stolz auf meine Kinder, Paul geht in die erste Klasse und Sophie geht jetzt in den Kindergarten. Ich hoffe es erzählen auch einige von sich.
LG Eli und Andreas mit Paul, Sophie und Lisa

Antworten

Gast

erwachsene Mensch würde die Anspielung von "Alter" verstehen. Nur Kinder nicht. Also kann es sich bei der Plauderecke nur um einen Fake handeln.

Gast

Es müssen gar nicht die Schulkameraden von Andreas selber sein, die das lesen. Ältere Geschwister der Schulkameraden oder die Kinder von irgendwelchen Nachbarn genügen. Auch wenn es bestimmt mehrere Andreas' gibt, die an diesem Tag geboren sind, schränkt sich die Zahl der in Frage kommenden Andreas' schon ein, wenn man bedenkt, dass nicht alle eine kleine Schwester Namens Sophie und eine weitere Namens Lisa haben, deren Geburtsdaten zudem ja auch noch hier zu lesen sind.
Ich wäre da einfach etwas vorsichtiger, aber macht meinetwegen, was ihr wollt, es sind ja eure Kinder und nicht meine. Ich wollte euch nur ein wenig zur Vorsicht raten.

Ebenso wie übrigens "Alter", der keineswegs irgendwelchen Blödsinn geschrieben hat, sondern mit seiner "Frage nach euren Kontendaten" genau das gleiche beabsichtigt hat - dass ihr merkt, dass ihr hier evtl. zuviel von eurem Privatleben preisgebt. Nur habt ihr das anscheinend nicht verstanden.

Gast

Na dann ist es doch eine ordentliche Begründung. Und wer keine Kinder möchte, der möchte eben keine. Das wird auch jeder verstehen. Allerdings kann man solche Plauderecken doch ignorieren, wenn man eh nur Blödsinn dazu beizutragen hat. Dann kommentiere doch lieber solche PE's wo du das Gefühl hast helfen zu könne.

Gast

Deine Argumentationen sind nur Teilweise etwas Wert. Denn mal ganz ehrlich: Es gibt sicher nicht nur eine Sophie auf der Welt, die am 28.10.10 geboren wurde. Und ob Erstklässler nun wirklich auf dieser Seite sind, darauf würde ich nicht wetten. Ist also Quatsch.
Aber sicherlich sollte man mit weiteren Informationen vorischtig sein.

Gast

Weil ich tun und lassen kann, was ich will. 90% hier haben doch eh keine Kinder und sind nicht älter als 16.

Und Namen interessieren mich, aber ich will halt keine Kinder.

Gast

Mal abgesehen davon, dass sowieso alle Daten von Euch gesammelt werden, damit ihr die jeweils passende Reklame zugesandt bekommt, könnten Nachbarn und Schulkameraden eurer Kinder hier mitlesen, und sie anhand des Vornamens und Geburtsdatums wiedererkennen.
Ob das euren Kindern wohl recht wäre?
Kommt natürlich auch drauf an, was ihr weiter hier zu veröffentlichen gedenkt, ob ihr über Eheprobleme oder die Probleme eurer Kinder plaudern möchtet oder darüber, welchen Sport sie machen, welche Schulnoten sie haben, ob sie mit oder ohne Kuscheldecke einschlafen, wann sie sauber wurden...etc. Ich würde das als Kind nicht hier ausgebreitet haben wollen.

Gast

Was soll daran schlimm sein, wenn man die Geburtsdaten veröffentlicht? Immerhin ist sowas ja kein Staatsgeheimnis! Schlimm würde ich es finden, wenn Geburtsort und Familienname veröffentlicht werden. Und selbst das muss jeder selbst wissen.

Gast

Nein, es muss nicht jeder Mensch Kinder wollen. Allerdings frage ich mich, was jemand wie du dann auf einer Seite will, die "BABY-Vornamen" heißt??? Wenn dich das alles nicht interessiert, dann halte dich doch einfach zurück oder verschwinde...ganz ehrlich...

Gast

eigentlich hat Alter ja nichts gegen Kinder gesagt, sondern sich nur gewundert, dass ihr hier die vollen Geburtsdaten eurer Kinder reinsetzt.
Das würde ich auch nicht tun.

Gast

Muss jeder Mensch Kinder wollen oder was?

Gast

@ Alter.: Was willst du dann hier? Kinder sind nunmal nicht immer perfekt, was ist daran so schlimm?

Gast

@Corinna

Ich will auch keine, Nerven eh nur.

Gast

@ Alter.: Du kannst bloß nicht mitreden, weil du keine Kinder hast!
Hallo Eli,
ich bin Corinna, 31 Jahre alt und mit Jakob verheiratet. Wir haben zwei Töchter: Eva Franziska (12.03.2012) und Mara Josephine (31.08.2013). Unsere Töchter haben ihre Zweitnamen nach meinen Großmüttern.
LG Corinna und Jakob mit Eva und Mara

Gast

.....ihrer Kinder meinte ich

Gast

So dumm, hier die Geburtsdaten seiner Kinder zu veröffentlichen, kann keine wirkliche Mutter sein. Da merkt man gleich, dass die PE der Fake eines Kindes ist.

Gast

Wer hat nach diesen Infos gefragt?!

Aber wenn wir schonmal dabei sind, wie sind eure Kontodaten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mieke oder Nika???

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserer ersten Tochter Zora Elise (5) nun erneut Nachwuchs, wieder darf...

Geschwisterchen für Jana :)

Hallo ! Wir sind Miriam & Daniel mit unserer Tochter Jana (4 Jahre). Nun bekommen wir bald unser zweites Ki...

Tribute von Panem

Hi ihr, ich habe die Bücher der Reihe Tribute von Panem gelesen und wollte mich mit Leuten austauschen die ...